skandsen
Munter weiter ...
Meine Jaffa-Kiste macht mir auch viel Spass - genau die richtige Farbfreude für den Herbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung, Achtung Eilmeldung für @rennschorch
@rennschorch bitte melden++++++ @rennschorch bitte melden+++++++ @rennschorch bitte melden++++++
Ich hätte da was schönes aus Dortmund für dich in Rh 50cm C-T, und auch für kleines Geld
Also ich bin jetzt etwaige Suchmasken und auch mehrere Seiten dieses Threads durchgegangen, habe aber leider nix gefunden und deswegen frage ich nochmal so: Weiß jemand in welchem Jahr Rickert seine Aufkleber von den <Rickert> hin zu den Rickert Spezial geändert hat?
Lg Ole
Wenn wir uns das nächste mal sehen, schenk ich Dir ein Tütchen Zugendkappen.
Und diese Plastikpopel nimmst Du bitte nie für eine Verkabelung (außer wenn Du eine richtige Crimpzange dafür hast, nicht diese einfachen Quetschdinger)
Tschulligung, hatte ich übersehen.Das Rad ist doch noch so wie es gekauft wurde
Tschulligung, hatte ich übersehen.
Dann gibt's eben keine Zugendkappen
Achtung, Achtung Eilmeldung für @rennschorch
@rennschorch bitte melden++++++ @rennschorch bitte melden+++++++ @rennschorch bitte melden++++++
Ich hätte da was schönes aus Dortmund für dich in Rh 50cm C-T, und auch für kleines Geld
...Tja, und das will ich dann so schnell als möglich in Angriff nehmen. Zunächst einmal den Rahmen mit Seifenlauge grob vorreinigen, anschließend polieren, wachsen und innen versiegeln. Wer Tips zu einer geeigneten Politur hat, etwa @sonne und Wolken, @ Profiamateur, der Polierspezialist, oder wer im Raum Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gegebenenfalls bei der Versiegelung mit "Fluid Film" unterstützen kann und mag, melde sich bitte. Ich bin für Hilfe und konstruktive Vorschläge dankbar.
Bis die Tage hier im Rickert thread mit einem Aufbaufaden.
Danke nochmal an Chris.
PS: Dein Kaffee war bereits die Reise wert
...Tja, und das will ich dann so schnell als möglich in Angriff nehmen. Zunächst einmal den Rahmen mit Seifenlauge grob vorreinigen, anschließend polieren, wachsen und innen versiegeln. Wer Tips zu einer geeigneten Politur hat, etwa @sonne und Wolken, @ Profiamateur, der Polierspezialist, oder wer im Raum Mönchengladbach, Krefeld, Viersen gegebenenfalls bei der Versiegelung mit "Fluid Film" unterstützen kann und mag, melde sich bitte. Ich bin für Hilfe und konstruktive Vorschläge dankbar.
Bis die Tage hier im Rickert thread mit einem Aufbaufaden.
Danke nochmal an Chris.
PS: Dein Kaffee war bereits die Reise wert
Hallo und guten Abend zusammen,
@Sonne_Wolken, werde morgen zum Autoteilehandel fahren und sehen, was die dort anbieten. Ich hoffte, du hast einen Geheimtip, so wie deine Räder am Ende glänzen. Ich hatte irgenwo einmal gelesen, mit der Pflegereihe von Meguiars sollen gute Ergebnisse zu erzielen sein. Diese Produkte fand ich bislang aber nur im Internet. Und das nicht gerade günstig.
@FSD den eigenen Thread möchte ich eröffnen, wenn ich die erste Reinigung beendet und einige Fotos gemnacht habe. Wollte eigentlich heute den ersten Spülgang einlegen, unerwarteter Besuch hielt mich jedoch solange ab, bis die Sonne im Garten nicht mehr zu sehen war. Im dunkeln wollte ich nicht mit Wasser hantieren, im Bad auch nicht Also habe ich heute einmal die Naben zerlegt und gereinigt.
Die Woche werde ich kaum dazu kommen; aber sobald es weitergeht, melde ich mich.
Mit dem geballten Fachwissen des Forums wird das schon werden
Ich benutze die Mittel von Nigrin. Aber denke mal das Du jeden renommierten Hersteller nehmen kannst. Die werden sich nicht viel tun. Das wichtigste ist viel Geduld und Zeit. Dann bekommt man fast alles wieder zum glänzen. Aber auch nicht zu viel polieren, sonst ist der Lack irgendwann weg. Der Lackreiniger nimmt ja immer die oberste Schicht Lack etwas weg. Darunter glänzt es dann wieder. Ist quasi wie Hautpeeling.