• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Hi Jungs,

Ich wollte Euch nur mitteilen wohin die Reise letztendlich geht. Finde das gehört sich so, da ich zuerst großspurig mein Rickertprojekt
angekündigt hatte. Das Euch das Volare nicht gefällt ist mir klar. Ich wollte jetzt aber schnell Nägel mit Köpfen machen, außerdem ist der Rahmen recht gut in Tests weggekommen. Muss aber zugeben das mir ein Jaegher Interceptor besser gefällt, aber ne kurze Recherche zu Jaegher hat mir regelrecht Angst gemacht.

Hi Jungs,

Ich wollte Euch nur mitteilen wohin die Reise letztendlich geht. Finde das gehört sich so, da ich zuerst großspurig mein Rickertprojekt
angekündigt hatte. Das Euch das Volare nicht gefällt ist mir klar. Ich wollte jetzt aber schnell Nägel mit Köpfen machen, außerdem ist der Rahmen recht gut in Tests weggekommen. Muss aber zugeben das mir ein Jaegher Interceptor besser gefällt, aber ne kurze Recherche zu Jaegher hat mir regelrecht Angst gemacht.

Ich finde dies auch sehr löblich! Was macht die bei Jaegher Angst?

Ich konnte von Erfahrungen lesen das teilweise eine Qualität abgeliefert wird, die für mich einfach in der Preiskategorie nicht gerechtfertigt ist.
Auch der Umgang mit Beanstandungen stimmte mich da nicht optimistisch. Sicherlich schreiben die meisten nur dann etwas wenn etwas schlecht läuft. Lieferzeiten auch für mich zu lange. Ich will mit dem Teil ja nicht spazieren fahren sondern benötige es zum Trainieren und ggf. für Rennen.

Ich konnte von Erfahrungen lesen das teilweise eine Qualität abgeliefert wird, die für mich einfach in der Preiskategorie nicht gerechtfertigt ist.
Auch der Umgang mit Beanstandungen stimmte mich da nicht optimistisch. Sicherlich schreiben die meisten nur dann etwas wenn etwas schlecht läuft. Lieferzeiten auch für mich zu lange. Ich will mit dem Teil ja nicht spazieren fahren sondern benötige es zum Trainieren und ggf. für Rennen.

Okay, kann ich verstehen, das wußte ich nicht. Viel Erfolg mit dem Volare!

Jetzt weiß ich auch wo der Meister das mit der Umlenkrolle abgekuckt hat:oops::rolleyes::D.

https://www.facebook.com/HilarySton...265487164302/1983109861946528/?type=3&theater

23659386_1983109861946528_2255993713643177259_n.jpg

Ein grausliger Muffen - Kitsch.
Das hat Rickert zum Glück besser gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihhhh.
Verkaufe blaues Rickert 59.5 m-o und silbernes RuFa Rickert 60 m-o. ;)

Würde ich nicht machen, zumindest nicht hier, die sind ja jetzt nix mehr Wert. Vielleicht außerhalb des Forums an einen Unwissenden verkaufen, der noch nichts von der Abwertung der Marke Rickert aufgrund der Verwendung von Schwurbelmuffen gehört hat ;)

Zurück