P
PYPY
Ich könnte auch Simplex und Co. verbauen. Habe aber schon Räder mit diesen Teilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Ausführungen.
Ich tendiere, obwohl sie vielleicht doch etwas zu "alt" für den Rahmen ist, ebenfalls zur 7200.
Zeitlich absolut passen würde wohl die 7400, auch die gefällt mir ausgesprochen gut. Nur weiß ich nicht ob da HR-Naben für 126mm EB verfügbar sind.
Und ja, der Rahmen hat Schalthebelsockel. Meinst du die M 4,5 / M5 Problematik, oder werden die Shimano Hebel generell nicht auf diese Sockel passen?
Danke und Gruß.
.....und von wann ist es dann?und ist bestimmt nicht 60er jahre
und da schaltete sicher mal was deutsches
.....und von wann ist es dann?
....und warum nicht französisch ?
.....und von wann ist es dann?
....und warum nicht französisch ?
Habs gefunden: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sieger_der_Tour_de_France_(Material)
Eine Simplex Super LJ wäre auch noch was!
Ich musste auch zweimal hinschauen...Wahnsinn, wenn man überlegt wie gut die indexierte 7400er Dura Ace gegenüber der C-Record funktioniert.
Das sind doch Decals aus völlig anderen Jahren, der am Unterrohr wurde demnach später angebrachtdie Decals noch später drauf kamen, die sind ja kaum beschädigt.