Sonne_Wolken
Klassikerfee
65er, ziemlich selten
Ja, leider. Seit dem Mücke weiß ich wie toll so ein 65er Rahmen für mich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
65er, ziemlich selten
Die große Lenkerband Frage..
Ich tendiere ja zu Schwarz oder dem gleichen Gelbton wie das LB.
Was denkt ihr?
Anhang anzeigen 550458
Ich würde da schon den Gelbton der Decals und des Lenkerbandes nochmal reinbringen.Ich tendiere ja zu Schwarz oder dem gleichen Gelbton wie das LB.
Würde mir auch noch passen
Noch mehr Konkurrenz
Die große Zug Frage..
Ich tendiere ja zu Schwarz oder dem gleichen Gelbton wie das LB.
Was denkt ihr?
Anhang anzeigen 550458
Mich erinnert das an Romani, auch der Bremssteg von Silva scheint da zu passen.......aber dann kamen später noch Detailfotos:
Schönes altes Radl hast Du da, gefällt mir sehr gut.Bin auf eure Meinungen gespannt.
Schönes altes Radl hast Du da, gefällt mir sehr gut.
Ich finde aber, dass der Vorbau extrem weit raus ist. Ist das deine bevorzugte Sitzhaltung?
Also der könnte gut und gerne ein paar cm tiefer rein.
Aber doch nicht in den 50er Jahren. Da ist man links wie rechts unterwegs gewesen.Die Frontbremse auf der linken Hand ist Standard
na ja... ich werde deswegen auch immer mal angesprochen... aber VR bremse war bei mir immer rechts... und?!! wie war das?! VR-Bremse Links, damit man beim Schaltvorgang Hinten (Rahmenschalthebel) im Fall der Fälle mit der effektiveren VR-Bremse verzögern kann...Aber doch nicht in den 50er Jahren. Da ist man links wie rechts unterwegs gewesen.
Hier mal nur als Beipiel Fausto Coppi:
Aber doch nicht in den 50er Jahren. Da ist man links wie rechts unterwegs gewesen.
Hier mal nur als Beipiel Fausto Coppi:
na ja... ich werde deswegen auch immer mal angesprochen... aber VR bremse war bei mir immer rechts... und?!! wie war das?! VR-Bremse Links, damit man beim Schaltvorgang Hinten (Rahmenschalthebel) im Fall der Fälle mit der effektiveren VR-Bremse verzögern kann...
Bei den ganzen Sporträdern mit Rücktritt ist die VR Bremse auch immer Rechts... da liegt also die Wurzel des Übels ... mußte ich doch auf einem solchen Rad das Radfahren erlernen