Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Sattelstùtze sehe ich noch Verbesserungsbedarf..ansonsten ganz grosse Klasse
Ab in den kdm damit
ah ja, erkläre das bitte mal oder schlage etwas zeitgemäßes vor mit schwarzen Flutungen...
Aber vom KDM halte ich ganz und gar nichts, das ist nicht MEIN Spielplatz
Edit: Ansonsten danke für die Blumen
Der Sattel geht irgendwie unter. ..der ist schön schlank..der seatpost macht das zunichte. ..wenn man das zweite Bild so wirken lässt. ..ah ja, erkläre das bitte mal oder schlage etwas zeitgemäßes vor mit schwarzen Flutungen...
Edit: Ansonsten danke für die Blumen
Hmm, ich glaube, die geflutete Stütze könnte bleiben, wenn das Lenkerband schwarz werden würde.
So ein Schickimicki gab es beim Meister nicht .Oder die Flutungen gelb auslegen?
So ein Schickimicki gab es beim Meister nicht .
Mir gefällt das Rad auch sehr gut. Ich würde auf die schwarzen Flutungen verzichten (im Vorbau sind ja auch keine) und eine schöne Stütze von SR montieren. Zum Beispiel so eine:
Anhang anzeigen 623272
Der Sattel geht irgendwie unter. ..der ist schön schlank..der seatpost macht das zunichte. ..wenn man das zweite Bild so wirken lässt. ..
Oder die Flutungen gelb auslegen?
Keine Ahnung, so gut kenne ich Meister @DaleCannon nicht.
Ausgelegt sind sie ja eh, nur in der "falschen" Farbe
Gabs da nicht was von RM??sehr interessante Argumente, vielen Dank! Ohne mich zu rechtfertigen: Die schwarzen Flutungen sollen eigentlich die Farbe der Komponenten aufgreifen. Einen schwarzen Vorbau hatte ich daher auch in Betracht gezogen. Das passte aber nicht zur silbernen Kopfmutter vom Steuersatz. Genauso habe ich den gelben Sattel verworfen den ich mal geplant hatte. Rollende Kasperbuden sind halt nicht so mein Ding
Gabs da nicht was von RM??
Warst du das nicht, der von xbiff das Rad übernahm? Werfe ich was durcheinander?Erzähle es uns!
So ein Schickimicki gab es beim Meister nicht .
Einfach nur jede zweite Flutung in gelb auslegen, dann passt es auch zum Meister