Es hat die typischen Verstärkungen an den Streben auf jeden Fall...Ich hatte nämlich ähnliche Bedenken,da die Strebendeckelchen nicht so weit ums Oberrohr gelegt worden sind,wie ich es hier bei einigen Rickerts habe...Dann eben der Anlötsockel,aber da der Lack neu ausschaut,wird es wohl mal beim Meister überarbeitet worden sein...
Ich habe einen Rahmen hier,wo die bearbeiteten Huret Ausfallenden lackiert worden sind...Das Rad stammt ca. aus dem Jahre 77 und war 89 bei der 'Überholung' laut Vorbsitzer,wo dann Anlötsockel auch vor dem Neulack natürlich auch noch dazu gekommen sind...
Und ich hab auch ins Steuerrohr,Sattelrohr usw. geschaut und nirgends anderen Lack entdecken können...Deswegen denke ich,daß die Rahmen komplett entlackt worden sind-eventuell getaucht und dann eben sauber neu lackiert wurden...Der Lack bei meinem ist jedenfalls erste Sahne...
Hab ein Foto gefunden,leider nur schwarz weiß,aber man kann erkennen,daß Farbe auf den Ausfallenden ist...Und die Schutzblechösen sind meiner Meinung hier schöner gesetzt worden...