RoKaDo
Aktives Mitglied
stimmt!
Joo, alles völlig normal...meine Decals wurden Freitag eben schnell geklebt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt!
Ich bin gerade bei der Teilebeschaffung für ein anderes Projekt, da dachte ich mir sone Campa Record würde doch der La Perle sicher auch gut stehen? Oder lieber doch die abgebildete SL 63Super Competition? Ich bin unentschlossen. Ich meine die Campa würde hatmonischer wirken?
Was sagt ihr?
Anhang anzeigen 668819
Ich auch, ohne wenn und aber.....
Ich bin gerade bei der Teilebeschaffung für ein anderes Projekt, da dachte ich mir sone Campa Record würde doch der La Perle sicher auch gut stehen? Oder lieber doch die abgebildete SL 63Super Competition? Ich bin unentschlossen. Ich meine die Campa würde hatmonischer wirken?
Was sagt ihr?
Anhang anzeigen 668819
Das ist wirklich ne Perle. Was hast du für eine schelle für den Flaschenhalter am Vorbau genommen? War die dabei? ... also beim Halter?
Glückwunsch. Der Flaschenhalter ist schick, habe ich aber glaube ich schon mal irgendwo gesehen. Ich schau mal in den Katalogen nach.
Ich meine den Flaschenhalter mal als normalen Unterrohr Flaschenhalter gesehen zu haben... der dann umfunktioniert wurde?!
Ja super, und so wie es aussieht hattest Du auch richtig Spass, trotz des schlechten Wetters.Das Rickert ist wunderbar gelaufen. Tolles Fahrgefühl, die Bremsen sind ok. Das Rad ist fantastisch zu fahren und ist auch bei hohen Geschwindigkeiten absolut steif! Die Veloflexe haben sich wieder einmal bewährt, keine Platten!
Tolles Plaketten-Rickert & Vielen Dank für die eindrucksvollen Fotos ... als wäre man selbst dabei gewesen!Die Premiere des BRG Plaketten Rickert bei der L' Eroica Montalcino
(...)
Anhang anzeigen 673059
(...)
Anhang anzeigen 673064
(...)
Anhang anzeigen 673067
(...)
Genau für sowas wurden diese Stahlrennfahrräders gebaut. Tolles TrikotDie Premiere des BRG Plaketten Rickert bei der L' Eroica Montalcino
Schnelles Foto vor der Abfahrt.
Speziell für die langen, schnellen Abfahrten bei der Veranstaltung wurden die CLB Bremsen durch Weinmänner 999 ersetzt
Anhang anzeigen 673059Anhang anzeigen 673060Anhang anzeigen 673061Anhang anzeigen 673062Anhang anzeigen 673063Anhang anzeigen 673064Anhang anzeigen 673065Anhang anzeigen 673066Anhang anzeigen 673067Anhang anzeigen 673068Fazit: Das Rickert ist wunderbar gelaufen. Tolles Fahrgefühl, die Bremsen sind ok. Das Rad ist fantastisch zu fahren und ist auch bei hohen Geschwindigkeiten absolut steif! Die Veloflexe haben sich wieder einmal bewährt, keine Platten!
Eines meiner absoluten Lieblingsräder hier. Toll, dass es so ambitioniert bewegt wird.Die Premiere des BRG Plaketten Rickert bei der L' Eroica Montalcino
Schnelles Foto vor der Abfahrt.
Speziell für die langen, schnellen Abfahrten bei der Veranstaltung wurden die CLB Bremsen durch Weinmänner 999 ersetzt
Anhang anzeigen 673059Fazit: Das Rickert ist wunderbar gelaufen. Tolles Fahrgefühl, die Bremsen sind ok. Das Rad ist fantastisch zu fahren und ist auch bei hohen Geschwindigkeiten absolut steif! Die Veloflexe haben sich wieder einmal bewährt, keine Platten!
Tolles Plaketten-Rickert & Vielen Dank für die eindrucksvollen Fotos ... als wäre man selbst dabei gewesen!
Strade Bianche-Matsch bis an die Bartstoppeln.Ich habe ganz großen Respekt vor deiner Leistung bei dieser "hohen Luftfeuchte".
Ein sehr persönliches und angenehm unprofessionelles Video vom letzten WE mit weiteren Impressionen der Tour und dem Schmuddelwetter in der Toskana findet sich hier:
Dann habe ich ich noch eine Frage:
Was für eine Kurbel fährst du da ... und welche Kettenblatt-Kombi verwendest du?