pmdo
Neuer Benutzer
Hallo Peter,
ich kenne mich mit den Peugeots nicht gut aus, du müßtest mal Bilder vom PX10 aus dem Netz mit den Details an deinem Rad vergleichen. Es gab welche mit einer Plakette unter dem Tretlager, welche mit eingeschlagener Nummer wie bei deinem und welche mit beidem. Wann die Änderungen waren kann ich nicht sagen, und überhaupt ist es nur eine Vermutung, vielleicht ist es auch ein ganz anderes Fabrikat. Falls sich die Vermutung erhärtet helfen bestimmt die Profis im Peugeotfaden weiter. Auf jeden Fall ein spannendes und schönes Rad, viel Erfolg bei der Recherche!
Schöne Grüße
Marc
Hallo Peter,
ich kenne mich mit den Peugeots nicht gut aus, du müßtest mal Bilder vom PX10 aus dem Netz mit den Details an deinem Rad vergleichen. Es gab welche mit einer Plakette unter dem Tretlager, welche mit eingeschlagener Nummer wie bei deinem und welche mit beidem. Wann die Änderungen waren kann ich nicht sagen, und überhaupt ist es nur eine Vermutung, vielleicht ist es auch ein ganz anderes Fabrikat. Falls sich die Vermutung erhärtet helfen bestimmt die Profis im Peugeotfaden weiter. Auf jeden Fall ein spannendes und schönes Rad, viel Erfolg bei der Recherche!
Schöne Grüße
Marc
Danke für den Hinweis. Ich habe wie gesagt schon etwas recherchiert und so wie Rahmen sowie Antriebseinheit, Naben und Schaltung aussehen, könnte es ein Peugeot sein. Und obwohl ich es nicht behalten werde bin ich jetzt auch Neugierig geworden und werde auf jeden Fall weiter versuchen das Rad zu
identifizieren.
Ich danke allen für die schnelle Hilfe und die Informationen. Falls jemand interesse an einem Kauf hat. (Auch wenn es jetzt doch kein Rickert ist) PN an mich.
Grüße
Peter