Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde das rote Band einfach schellacken, dann sollte es doch nen Tick kräftiger und dunkler werden und somit gut zu den Naben passen.Hmm nu überleg ich schon seit Tagen ob man das mit den roten Altenburgern so machen kann oder doch lieber Campa NF Naben...
Was sagt die Masse. „Knorke“ oder „oh Schreck“? Alternativ komplett schwarze Reifen.
Ich finde es gewagt aber vertretbar. Wobei sich das Band etwas beisst aber schwarzes, weisses Band sieht nicht aus und passendes Grünes jibbet nich.
Anhang anzeigen 730188Anhang anzeigen 730189
Hm... Ja vielleicht. Aber dann musst du die Hoods zu schwarz wechseln. Hoods und Lenkerband in gleicher Farbe geht nicht...
Das Band bei Velovilles in bordeaux sieht auf den ersten Blick recht passend aus zu den Naben:
https://www.velovilles.com/fahrradteile/Lenkerband/Textil-Baumwolle-Bordeaux-rot.html
Wenn ich den Preis sehe passt da gar nichtsDas Band bei Velovilles in bordeaux sieht auf den ersten Blick recht passend aus zu den Naben:
https://www.velovilles.com/fahrradteile/Lenkerband/Textil-Baumwolle-Bordeaux-rot.html
Wenn ich den Preis sehe passt da gar nichts
MfG Jens
Also ich würde das rote Band einfach schellacken, dann sollte es doch nen Tick kräftiger und dunkler werden und somit gut zu den Naben passen.
Das braun von Sattel, Flanken und Hoods geht doch schon gut zusammen.
Abschließend würde ich noch rote Riemchen und ne rote Silca Luftpumpe (die alte Version) dran machen, damit hintenrum auch noch etwas rot vorkommt...
FERTIG
...wäre in meinen Augen dann absolut stimmig...
...zumindest nach meinem Geschmack...
Ging ja auch in erster Linie um die Farbe und nicht um den Preis...Wenn ich den Preis sehe passt da gar nichts
MfG Jens
das ist aber überall so extrem teuer, lässt sich super und vor allem faltenfrei legen
War ja auch Spass von mir.Ging ja auch in erster Linie um die Farbe und nicht um den Preis...
Jetzt mit braunen Flanken... entschärft das Ganze etwasSo hier auch mal ein Serviervorschlag.
schwarzen Sattel, schwarze Reifen.
Hmm noch schwarzes Band dann ist das ganze ganz schön „schwer“
Anhang anzeigen 730796
Herrlich bekloppt,alle möglichen Reifen etc. durchzuprobieren...Bild vergessen
Anhang anzeigen 730797
Bitte kein schwarzes Lenkerband. Beige oder hell braun würde gut passen.Bild vergessen
Anhang anzeigen 730797
Herrlich bekloppt,alle möglichen Reifen etc. durchzuprobieren...
Jetzt das weiß geschellackte LB noch...Die roten Naben wirken zwar noch ein klein wenig wuchtig,aber das mag an dem Hintergrund liegen...Falls Du einen LRS mit silbernen HF Naben zur Hand hast und Zeit,mache doch bitte noch ein Foto und zeig es hier...Einfach zum Vergeich...