Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In schwarz ginge der Brooks bei mir durch, ist schließlich ein Rickert, aber was ist mit der VR Bremse, bissel kurz würde ich sagen.
Stilberatung bei würde da helfen. Ich bin in 45 min im Keller des Grauens, weil ich mache das Rad für Mailand / Sanremo startklar.Habe noch einen in Rot. ?
Der Aufbau des 50er Jahre Rickerts steht in kürze an, mir fällt es momentan noch schwer wie
das Radl aufgebaut werden soll.
Da ich ja beim Bauer schon gemerkt habe, das es schwieriger wird die älteren Teile zu finden,
bin ich noch nicht sicher.
Es gibt zum einen die Möglichkeit mit Komponenten aus den 50er aufzubauen, oder weil der
Rahmen in den 60er neu lackiert wurde, die andere Möglichkeit Teile aus den 60er zu verbauen.
Damit mir die Entscheidung leichter fällt, würde ich gerne eure Meinungen oder Tipps dazu hören,
auch gerne welche Teile ihr verbauen würdet.
Also nicht für eine Paris Roubaix, wenn Du das meinst.was hat er denn für Ausfallenden hinten?
Also nicht für eine Paris Roubaix, wenn Du das meinst.
was hat er denn für Ausfallenden hinten?
Ich meine es sind Agrati, also da muss dann eine Adapterplatte für das Schaltwerk dran.also wenn die Enden Campa
na dann würde ich zu einem französischem Aufbau tendieren (Simplex oder Huret), eventuell bekommt man da notfalls auch noch Teile aus der französischen Bucht zu passablen Konditionen. Campa-Geraffel haste doch bestimmt genug, oder?Ich meine es sind Agrati, also da muss dann eine Adapterplatte für das Schaltwerk dran.
Titan Lenker/Vorbau, Universal 61 Mittelzügler, Ideale oder Brooks. Kurbel Campa oder Stronglight 49D oder 57 Competition. Laufräder mit Campa Naben
Ich meine es sind Agrati, also da muss dann eine Adapterplatte für das Schaltwerk dran.
Wurde beim Hugo noch in der Garage gebrutzelt....das ist vom Erstbesitzer.Welche Details sprechen denn für einen Rahmen aus den 50er?
Stronglight 49D
Anhang anzeigen 734979
Die hätte ich noch da, müsste so End 50er bzw. frühe 60er sein.
Campa LRS, also die alten mit der 3 teiligen Nabe Alu / Stahl steht hier auch schon.
Stronglight 49D würde ich bei m 50er Aufbau gut finden, T&A oder Campa bei 60er.
Einspruch 57 Super Competition;-)nee, die schönste ist die Stronglight 63 Super Competition!