DaleCannon
Cycle Collector
Einspruch 57 Super Competition;-)
angenommen! ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einspruch 57 Super Competition;-)
Die Weinmanns passen gut aber die Hebel sind schwierig zu finden.
Wobei man die weinmänner auch mit den Universal Hebeln fahren kann, wurde früher häufiger gemacht.
Gibt es da eigentlich einen nachvollziehbaren Grund für? Ich hatte auch mal ein Rickert mit der Kombination.
Ein frz. Aufbau hat ja auch was.....gefällt mir auch sehr gut.Das Liga Rickert komplett frz aufgebaut alles aus den 60ern.
Ein frz. Aufbau hat ja auch was.....gefällt mir auch sehr gut.
Danke erst mal, ich glaube da muss dann mal ein Aufbaufaden her, sonst wird das hier zu viel.
Sieht super aus....ganz grosses Kino.Ca 20 Schichten bernsteinfarben auf normalem Velox Rot drauf, bei Tageslicht in etwa farbgleich zu den Naben.
Das passt jetzt richtig gut. Toll gemacht.Jetzt nach Tagen des Testens und Schellackens habe ich das Stadium der höchsten Zufriedenheit am Rickert erreicht
Ca 20 Schichten bernsteinfarben auf normalem Velox Rot drauf, bei Tageslicht in etwa farbgleich zu den Naben.
Anhang anzeigen 735857Anhang anzeigen 735858
müssen die bremsgriffe nicht noch 6mm höher?Jetzt nach Tagen des Testens und Schellackens habe ich das Stadium der höchsten Zufriedenheit am Rickert erreicht
Ca 20 Schichten bernsteinfarben auf normalem Velox Rot drauf, bei Tageslicht in etwa farbgleich zu den Naben.
müssen die bremsgriffe nicht noch 6mm höher?
![]()
![]()
![]()
müssen die bremsgriffe nicht noch 6mm höher?
![]()
![]()
![]()
Jetzt nach Tagen des Testens und Schellackens habe ich das Stadium der höchsten Zufriedenheit am Rickert erreicht
Also ich habe schon einige Bügel die mit Stoffband gewickelt waren, mit Schellack bearbeitet, aber auf 20 Schichten habe ich es noch nicht geschafft. Das Band glänzt wie eine Speckschwarte, mir ist das zu viel, sorry.
Aber hier geht es ja oft auch mehr um die Optik, als um die Funktion.
es war eben noch zu hellach wenn manhier mal im Forum liesst bin ich mit 20 Schichten (die ich nicht gezählt sondern eher „gefühlt“ genannt habe) noch am unteren Limit...
Der Farbton verändert sich nur in den ersten Schichten, ich sage mal bis zur 5- 7 , danach nur noch die Oberfläche, sprich es wird immer glatter.