Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hä, was heißt fehlend, ist der abgeblättert oder so was?Ist fehlender Chrom (Gabel, Kettenstreben) an einem Rickert Spezial eigentlich als wertmindernd anzusehen?
Nein, ich meine: Sind Rahmen, die Verchromungen aufwiesen, grundsätzlich höher bepreist gewesen?hä, was heißt fehlend, ist der abgeblättert oder so was?
Ja natürlich, wenn das wählbar war ist das ein zusätzlicher Aufwand bei der Herstellung gewesen der als "Extra" auch bezahlt werden musste.Nein, ich meine: Sind Rahmen, die Verchromungen aufwiesen, grundsätzlich höher bepreist gewesen?
Als Eigner von verstärkungslosen Rickerts verstehe ich das nicht.Die gab es ab 78....die Rahmen sind vermehrt an den Streben hinter dem
BB durchgerostet bzw. gebrochen. Also bei den Rädern, die im Renneinsatz waren.
Nein, nicht die Rahmen mit den Verstärkungsblechen sind gebrochen,Die Rahmen mit den Verstärkungen sind gebrochen, du meinst dieses spindelförmige Plättchen an der Unterseite der Kettenstrebe, ist das so korrekt?
Na dann ... hier ist übrigens ein Rickert mit ähnlichen Details wie Muffen und Gabelkrone. Auch Portacatena-Bohrungen, aber Schaltzugführung 'noch' oben. Eine Frage beschäftigt mich: hat deins schon Verstärkungsbleche unterhalb der (Ketten)Streben aufgelötet?
https://www.ebay.de/itm/Vintage-RIC...en-Gabel-Set-RH-55-56-CAMPAGNOLO/303818642165
Erst habe ich ja auch mit dem Rahmen geliebäugelt. Aber der Preis ist mir schon jetzt zu hoch ..
Joo, da hängen auch noch einige Teile dran, aber eben auch nichtMal schauen, wo der landet,
Schätze mal, der wird jetzt hoch geboten und irgendjemand knallt
dann die Sicherung raus, der alle überbietet und richtig bluten muss.
Meine Prognose: Viel höher als 500 € geht der nicht.
Ich wäre ja für gelb, passend zu den gut erhaltenen Decals.Was haltet ihr vom grünen Lenkerband? Bin da noch etwas unsicher.
NeinWas haltet ihr vom grünen Lenkerband? Bin da noch etwas unsicher.
Doch