Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schätze mal, der wird jetzt hoch geboten und irgendjemand knallt
dann die Sicherung raus, der alle überbietet und richtig bluten muss.
Meine Prognose: Viel höher als 500 € geht der nicht.
Ich wäre ja für gelb, passend zu den gut erhaltenen Decals.Was haltet ihr vom grünen Lenkerband? Bin da noch etwas unsicher.
NeinWas haltet ihr vom grünen Lenkerband? Bin da noch etwas unsicher.
Doch
Oh!!! ok grün so lassen ,dann aber den Rahmen in orange lackieren.
Ich würd sogar an dem Rahmen grün gelten lassen. Dann aber ein dunkles (in Richtung british racing green) und nicht das hier gezeigte. Sorry.Oh!!! ok grün so lassen ,dann aber den Rahmen in orange lackieren.
Hab ich schon erwähnt, ich muss jetzt schnell mal weg.
Das war genau das Problem, der richtige Farbton deshalb das grüne.GELB ! und zwar in gleichem Farbton wie Schriftzug,
notfalls passend einfärben
Anhang anzeigen 880431
OK, gelbe Hüllen müssen nicht sein, wären vielleicht doch etwas zuviel des Guten....
Anhang anzeigen 880439
OK, gelbe Hüllen müssen nicht sein, wären vielleicht doch etwas zuviel des Guten....
Anhang anzeigen 880439
Liebe Rickertfreundinnen und -freunde,
ich habe mich, nicht gerne aber dann doch, entschieden, meinen Rennstall zu verkleinern. Aus Hugos Schmiede sind dabei das grüne Weltmeister aus den 60ern und das blaue Chromovelato spezial ca. 89. Beide RH ca 59 m-m. Erster Eindruck im Album „soll gehen“ zu finden.
Wer interessiert an einer Übernahme hat, gerne bei mir melden. Ich möchte, dass sie in gute Hände kommen, deshalb erst mal hier zur Info und nicht im Verkaufsfaden oder gar der trüben Bucht. Verschenken werde ich sie aber auch nicht. Standort Dortmund, wo sonst =D.
Kontakt bitte per Unterhaltung.
ride on
Und, falls sowas hier nicht gewollt ist, bitte den Beitrag einfach löschen.