Hallo ihr,
dann will ich mal auch mein heute Morgen vollendetes und natürlich sofort zu einer längeren Probefahrt ausgeführtes Rickert Special (von 1988 laut Vorbesitzer) vorstellen. Ich hoffe, es ist nicht zu neu für euch?
Anhang anzeigen 80901
Weitere Bilder
hier. Rohrsatz ist Reynolds 531 und die Rahmenhöhe 63 (m-o).
Es kam zu mir mit vielen Dura Ace 7400er Teilen und der Campagnolo Kurbel (siehe Bilder im Album), obwohl ebenfalls 7400er Innenlager (mit erstaunlichem 35xP1 Gewinde). Ich habe es dann mit den restlichen Teilen komplettiert. Eine zur Gruppe passende Kurbel ist auch vorrätig, aber da es wohl schon immer mit der Campa ausgestattet war, habe ich die Trennung noch nicht übers Herz bringen können.
Stütze ist noch eine Sugino Mighty dran, die wird aber noch ersetzt. Eine Frage dazu: Wie wahrscheinlich ist es, dass da eine 27,0 mm Stütze rein muss? Ich dachte, das passt. Aber sie ist dann etwas rein gerutscht beim fahren, woraufhin ich die Klemme fester anzog. Noch ist die Lücke hinten auch relativ parallel, aber das gab mir halt zu denken. Sollte ich mir eine 27,2 mm Stütze besorgen?
Viele Grüße,
Fabian