Scherzkeks.
Was meinst du? Ist er wesentlich mehr Wert? Ich war halt nicht sicher wegen Delle und Bohrungen.
Aber na gut, er wollte ihn halt auch auf den Müll schmeissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scherzkeks.
Ich würde mal sagen, allein die Anbauteile sind das wert. Eine Delle macht i.d.R. nichts aus, die Bohrungen können natürlich kritisch sein, aber offenbar hat der Rahmen ja auch grössere Beanspruchungen überstanden. Und da es ja offenbar noch einen Berlinbezug gab, Du also im Hochpreisgebiet gekauft hast, hast Du IMHO ein Schnäppchen gemacht.Was meinst du? Ist er wesentlich mehr Wert? Ich war halt nicht sicher wegen Delle und Bohrungen.
Aber na gut, er wollte ihn halt auch auf den Müll schmeissen...
...und die WM-Ringe sind Transfers?
Jetzt aber zu den Wichtigen Dingen: Wollteste nicht immer schon unbedingt n wunderschönes blaues PX10 ausse 60er haben?
Hey,Danke für den Link! Das Rad hatte ich gesehen, ist ein "De Gribaldy": http://www.rennrad-news.de/forum/threads/de-gribaldy-fahrräder.52824/#post-1078741
Hier die Detailfotos:
viel besser..so schon wieder ein bisschen Muße gehabt, meine "Chrommuffe" optisch aufgehübscht , die 18mm Trennscheiben gegen Conti GP Classic getauscht, und das
Rentner-LB gegen Bike Ribbon getauscht, Kurbelkapppen jetz auch wie es gehört, Flaschenhalter wird noch getauscht.
Na toll, jetzt haben wir keinen Aufprallschutz mehr...