Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das hat mich auch gewundert. Die Aufnahme für den Flaha am Sattelrohr war bereits vorhanden, als ich den Rahmen erstanden habe. Das dies mit der Pumpennase kollidiert ist auch klar, aber mit Pumpennasen habe wenig Erahrung, ob diese auch für waagerechte Montage der Pumpe genutzt werden kann....schönes Rad. Schönes Blau! viel Spass beim Heizen!
Sag mal waren da 2 Flaschenhalter original dran? Ich frag weil da ja auch die Pumpe senkrecht am Sattelrohr entlang soll, oder hab ich da nen Knick inner Pupille? Sind das TA Halter? Wenn dann ja einer über ist, tät ich den gerne nehmen...
fjohrd: sieht so aus, als könntest Du diese auch gebrauchen. Wende dich doch mal an Dynacophil, ich glaube, der nimmt "Vorbestellungen" für die nächste Charge an; ansonsten könnte ich Dir ein Paar "durchreichen" (braucht Zeit, bis ich für das 2te Paar Verwendung habe, wenn ja, PN!).
Achso, ich denk ich komm morgen mal vorbeigeshoppt... Haste zufällig schwarzes Textillenkerband auf Lager?
fjohrd: sieht so aus, als könntest Du diese auch gebrauchen. Wende dich doch mal an Dynacophil, ich glaube, der nimmt "Vorbestellungen" für die nächste Charge an; ansonsten könnte ich Dir ein Paar "durchreichen" (braucht Zeit, bis ich für das 2te Paar Verwendung habe, wenn ja, PN!).
Mich würde eher interessieren, wie Rickert so früh an Super Record und 501 Rohre kam?
Campagnolo hat er wohl direkt bei Campagnolo gekauft
Natürlich halte ich den Preis auch für zu hoch, was aber nichts über den wirklichen Wert aussagt.
Selten ist das Rad in der Farbe und dem Zustand auf jeden Fall, wenn 'Cinelli' draufständ, wär es schon nach 5 min weg gewesen...