• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Verkäufer von Bahnrädern wissen auch nicht alles:
Das ist 'nur' eine Record Pista Kurbel und natürlich 531er Rohr.
 

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Oh-oh, ich ahne Schlimmes... Wenn's der "richtige" Typ von Verkäufer ist, kratzt er jetzt schnell die Rickert-Decals ab und schreibt "Colnago" oder "MASI" drauf... :rolleyes::D
 
...neee... Dann kauft's eine hauptberufliche Zahnarztgattin für ihren 25-jährigen Sohn, der damit lässig die Frankfurter Allee entlang tuckert und am Alex coolerweise die Stufen rauf und runter hopst... :cool::confused::oops:
 
...dann will ich jetzt zur Abwechslung mal ein vom Profi fotografiertes Bahnrad zeigen.
DSC_0039_carsten kottke.geaendert.jpg


Diese Farbe gefällt mir auch viel besser, als das doofe mint-grün...:)
 
Mehr davon (oben), weniger hiervon.:)
Das mintgrüne könnte aber das Schwesterchen sein...
 
..das Schwesterchen ist aber unter Umständen 10 Jahre jünger;), Hartmut , danke das du mein Fang des Tages hier zeigst:D:D.
 
betr.: das grüne Pista-Rickert !
dazu hier mal was grundsätzliches: ...
...
In diesem spez. Fall kann sich doch jeder etwas Gebildete ausrechnen, daß die Einzelteile ...
Möglicherweise macht der erste Hinweis ja keinen Sinn, aber Dein Einwurf ja noch weniger, oder? Bitte nicht falsch verstehen, ist jetzt nicht böse gemeint, ich bin heute sowieso wie jeder Dortmunder etwas ähhh verwirrt.
 
Es ging um die vom 531c angesprochene allgemeine dortmunder Verwirrung momentan, die wohl mit dem Weggang eines unserer wertvollsten Kronjuwelen zu tun hat... also nehm ich an.
 
Wo ich in diesem Thread immer die ganzen tollen Rickerts sehe, wollte ich dann doch auch mal eins haben... :)

Für jegliche Info's über das Rad und das Rokado-Team bin ich sehr dankbar! :)
...aber doch hoffentlich nicht zu dem ausgerufenen Preis?
Ansonsten volle Gratulation :daumen:
Und wegen Rokado: alle Infos zum Team gibt es von Bernd Rasing. Können wir gerne zusammen hin.....
Gruß
Hartmut
 
Zurück
Oben Unten