Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow schaut des gut aus Bin richtig hin und weg, bis auf das Lenkerband. Darf ich fragen was so etwas schönes kostet und wie du da ran gekommen bist. Danke Gruß Olli..jo mein Fang von heute, ein sehr feines Rickert Spezial in seltenem dunkel- rot-metallic, in der mächtigen Rh 62, mit 6400er Gruppe, und neuer Bereifung, und kaum
angebremsten Felgen.
als Zugabe gab es was in Chrom auch aus Dortmund, nein kein Brose-Rickert- Schumacher, sondern ein Hansen,über Hansen hatte
ich schonmal was berichtet, bevor ich meine Post hier gelöscht hatte .
Hallo Olli,
erstmal die einfache Frage, ich komme durch Kontakte , und Beziehungen vor Ort an solche Angebote, ich sammel halt Dortmunder, und das tue ich in der
Auslage kund. Die schwierige Frage, sagen wir mal so, ich glaube nich das einer aus dem Forum den Preis des Rades mit der Ausstattung bezahlt hätte.
..Oh Manno, Chris kriegt immer die tollen Rickerts und ich muß mich mit dem ollen Uralt-Geraffel zufriedengeben
klückwunsch. das rickert ist dir ja leider etwas zu gross, das hansen wohl etwas weniger zu klein. aber: was waren denn die infos zu hansen? und: ist das ein abgeflachtes sitzrohr beim hansen?...
als Zugabe gab es was in Chrom auch aus Dortmund, nein kein Brose-Rickert- Schumacher, sondern ein Hansen,über Hansen hatte
ich schonmal was berichtet, bevor ich meine Post hier gelöscht hatte .
... und ich antworte letztens noch 'nem Forumskollegen auf seine Frage, "Nö, Rickert finde ich zwar schon toll und auf jeden Fall was Besonderes, aber haben muss ich keines", und nun das hier .....jo mein Fang von heute, ein sehr feines Rickert Spezial in seltenem dunkel- rot-metallic, in der mächtigen Rh 62, mit 6400er Gruppe, und neuer Bereifung, und kaum angebremsten Felgen.
... "Nö, Rickert finde ich zwar schon toll und auf jeden Fall was Besonderes, aber haben muss ich keines", und nun das hier ...