Mischief
Aktives Mitglied
Super das passt mir perfektKeine Sorge, 62
![Lächelndes Gesicht mit 3 Herzen :smiling_face_with_3_hearts: 🥰](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f970.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super das passt mir perfektKeine Sorge, 62
Ich schau da auch immer. Bisher passte es halt nicht von der RH herIch verstehe das nicht.....manche bieten ihre Rickerts schon monatelang bei Ibäh an
und verkaufen sie nicht.
Darf ich an dieser Stelle fragen, wie Deine Erfahrungen mit den Tubolito sind? (und mich natürlich der breiten Anerkennung für das schöne Rad anschließen)Das war eigentlich keine Absicht. Es sind Tubolito Schläuche, wiegen ca. 30g und sind immer orange/rot.
Darf ich an dieser Stelle fragen, wie Deine Erfahrungen mit den Tubolito sind? (und mich natürlich der breiten Anerkennung für das schöne Rad anschließen)
Viele Grüße
Oliver
Das klingt doch vielversprechend! Vielen Dank!Ich bin die an diversen Rädern vermutlich zusammen so um die 10.000km gefahren und hatte in der Zeit eine Panne bzw. ein kleines Loch, welches ich mit den dazu passenden Flicken problemlos wieder dicht bekommen habe.
Eine der frühen Spezial, ca 1976. Schwierig bei Rickert. Mal schauen was @duc750 oder @RoKaDo , oder @SirFaust dazu sagen.Es dauert zwar noch, bis ich damit beginne, wäre aber für eine zeitliche Einschätzung dankbar.
Ich habe mir gefühlt jedes Rickert Bild im Forum angeguckt, dachte mal Ende 70er, dann Anfang/Mitte 70er, dann gibt es diesen Dura Ace Aufkleber aus den 80ern (oder auch nicht aus den 80ern und was heißt das schon!?), naja, ich brauch Kompetenz
Vielen Dank
Anhang anzeigen 1160006Anhang anzeigen 1160008Anhang anzeigen 1160009Anhang anzeigen 1160011Anhang anzeigen 1160012Anhang anzeigen 1160013Anhang anzeigen 1160014
Der Aufkleber kann auch später dran gekommen sein, zB. bei einemgibt es diesen Dura Ace Aufkleber aus den 80ern
Toller Rahmen, ich habe einen ähnlichen, gleiche Farbe, gleiche Muffen. Welche Einbaubreite hat er zwischen den Ausfallenden?
Ich glaube da sind wir uns alle einig1970er sag ich auch![]()
Ok...wie Chris schon geschrieben hat bei Rickert nicht immer ganz einfach,Wenn ich dich richtig verstehe, nein, nur Siff.
Genau. Nach der Umlenkrolle, vor den Verstärkungen. Das sind ab ein paar Jahre, oder?Ein Indiz zum Baujahr wäre vielleicht noch dieser Cable Stop für den Umwerfer ... so auch noch nicht oft gesehen...
Danke, Einbaubreite messe ich nachher mal.Toller Rahmen, ich habe einen ähnlichen, gleiche Farbe, gleiche Muffen. Welche Einbaubreite hat er zwischen den Ausfallenden?
Ja, aber das sind doch weisse....die gelben gab es so ca. um 78 / 79.grenzt die Farbe der Decals da nicht auch noch was ein?