FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Du kennst ja den Weg nach Herdecke120mm (wird er haben, ein Ausfallende ist aktuell leicht verzogen)
https://flic.kr/p/8YkyLE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst ja den Weg nach Herdecke120mm (wird er haben, ein Ausfallende ist aktuell leicht verzogen)
Du bist ein Schatz!
Ich freue mich wenn ich helfen kann, du brauchst jetzt aber nicht jedesmal einen ganzen Kasten Hövel's als Gegenleistung mitbringen .Du bist ein Schatz!
Habe das Werkzeug neulich schon hier im Forum gesehen (vllt sogar ein Beitrag von dir?!) und direkt auf die "to buy" Liste gesetzt. Eigentlich wollte ich ja irgendwann, dass mich ein Rad nach Herdecke bringt und nicht, dass ich ein Rad bringe Aber bis zur Arbeit am Grünen vergeht sicher locker noch ein halbes Jahr...
Ne, jedes zweite Mal, die anderen Male komme ich dann ja deswegen mit dem RadIch freue mich wenn ich helfen kann, du brauchst jetzt aber nicht jedesmal einen ganzen Kasten Hövel's als Gegenleistung mitbringen .
Dann ist der Rahmen für mich mal überarbeitet worden, die Decals passen nicht zum Alter des Rahmens, für mich jedenfalls.Ne, jedes zweite Mal, die anderen Male komme ich dann ja deswegen mit dem Rad
Übrigens, keine Einzelbuchstaben, sondern Folie, der Schriftzug ist einfach nicht gerade drauf geklebt. Verdammter Eierlikör
Anhang anzeigen 1160358
Dieses GRÜN !!!Megahässlicher Gabelkopf, ich bin mir sicher, du würdest ihn gern loswerden wollen, ich wäre voller Erbarmen...
Falls jemand Interesse an einem grünen Weltmeister in 56 und augenscheintlich ganz gut erhalten, hat:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ter-61-zuerich-62-mailand/2248138532-217-1128Mir jucken die Finger, aber ich habe mir fest vorgenommen, der nächste Rahmen wird max 54 groß, 56 geht zwar so eben, aber naja ist dann halt eher ein Sonntagsausflug, als sportiv, oeder wie meinte Chris neulich, "Renterkonfiguration"?
Ich liebe auch grün, deshalb ärgere ich mich immer wenn ich ein grünes Rickert sehe , weil ich keins habe .
Dann ist der Rahmen für mich mal überarbeitet worden, die Decals passen nicht zum Alter des Rahmens, für mich jedenfalls.
Ich denke Neulack.Vorallem ist das Grüne bei KA auch noch eines mit Umlenkröllchen
An die habe ich ein wenig mein Herz verloren, putzige kleine Dinger...
Beruhigt mich schon fast wieder, weil es mir ein wenig erklärt, warum ich es mir nicht erklären konnte. Kann ich also festhalten, Rahmen so 73-78 (77 wäre ein Traum! Vielleicht behaupte ich das einfach... ), Decals und Dura Ace Aufkleber wohl mal später.
Denkst du der Rahmen wurde neulackiert, oder nur neu beklebt?
Sehe ich auch so, in dem Zuge ist wahrscheinlich auch der zeitlich nicht passende Reynolds-Aufkleber drangekommen.Dann ist der Rahmen für mich mal überarbeitet worden, die Decals passen nicht zum Alter des Rahmens, für mich jedenfalls.
Spricht denn das - wo wir uns doch jetzt einig sind das er überarbeitet wurde - nicht sogar für einen frühen 70er Jahre Rahmen? Oder noch älter? Wobei dann die Muffen wieder dagegen sprechen.und wie @FSD schon erwähnte, diese Art der Zugführung kenn ich auch nur
von Rahmen früherer Baujahre
Hm den grünen würde ich dir ja gerne abluxen, war mit das schönste Projekt für dich , bis auf das LB...nochmal was zum grünen Rahmen:
ein Detailfoto vom Schriftzug wäre noch hilfreich, denn die ersten weißen
"Spezial" Aufkleber waren einzelne Wasserschiebebuchstaben
und erst die späteren waren dann auf die Klarsichtfolie gedruckt,
so ab 1977/78/79, wer weiß das schon genau
Auch die gelben und blauen Decals waren Einzelbuchstaben.
Die "DuraAce" Aufkleber hat der Meister wohl manchmal wahllos
verklebt, hab ich schon mehrfach gesehen, hab selbst einen:
Anhang anzeigen 1160170
....und wie @FSD schon erwähnte, diese Art der Zugführung kenn ich auch nur
von Rahmen früherer Baujahre
Anhang anzeigen 1160184
Dann ist der Rahmen für mich mal überarbeitet worden
Denkst du der Rahmen wurde neulackiert, oder nur neu beklebt?
Ich denke Neulack.
Der ist aber auch wirklich wunderschön.....leider gibt es nur noch den Rahmen, ist ein Hagen Wechsel aus 753er Reynolds.
Das Tool muss ich mir vielleicht mal leihen... ich kenne den Weg nach Herdecke.... aber vielleicht muss ich dir die Tage mal PN schreiben...
Ich muss auch nicht alles haben, aber das Tool gehört zu den Dingen, die ihren echten Nutzen durch schnelle Verfügbarkeit entfalten. Finde ich.Das Tool muss ich mir vielleicht mal leihen... ich kenne den Weg nach Herdecke.... aber vielleicht muss ich dir die Tage mal PN schreiben...
Besteht Einigkeit, dass die Gabel so aussehen sollte?Gibt es zu dem grünen Rahmen auch eine passende Gabel?
Dieser Gabelkopf wurde häufig zu den S/4 ab 73/74 verwendet....
So oder so ähnlich....Besteht Einigkeit, dass die Gabel so aussehen sollte?
Hier ist ein grünes:Ich liebe auch grün, deshalb ärgere ich mich immer wenn ich ein grünes Rickert sehe , weil ich keins habe .
Deshalb habe ich auch mein einziges Neulackprojekt in grün ausgeführt , leider gibt es nur noch den Rahmen, ist ein Hagen Wechsel aus 753er Reynolds.
https://flic.kr/p/SsthYo
Und ist es im Forum gelandet?Hier ist ein grünes:
Bei mir nicht .Und ist es im Forum gelandet?