• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
...OK Chris, Bocama-Aufkleber dranlassen, ich nehm es im Ganzen. Ist doch total Eroica-tauglich.
Campa haben da doch fast alle.....:) , und in Flandern schon mal probefahren?:rolleyes:
 
...OK Chris, Bocama-Aufkleber dranlassen, ich nehm es im Ganzen. Ist doch total Eroica-tauglich.
Campa haben da doch fast alle.....:) , und in Flandern schon mal probefahren?:rolleyes:

...ja aber für Flandern müssen wir aber noch ein bisschen Hand anlegen;), kurzfristig , weil Time is Money:D.
 
..jo mein Fang von heute, ein sehr feines Rickert Spezial in seltenem dunkel- rot-metallic, in der mächtigen Rh 62, mit 6400er Gruppe, und neuer Bereifung, und kaum
angebremsten Felgen:daumen:.

Sehr schöner Rahmen, wenn auch für mich zu neu und (daher) auch nicht mit den erwünschten Eigenschaften. Nach extrem stressigen Wochen inkl. Umzug habe ich jetzt wieder ein wenig Zeit für dieses Forum.

Grüße

Alexander
 
Wo ich in diesem Thread immer die ganzen tollen Rickerts sehe, wollte ich dann doch auch mal eins haben... :)

Für jegliche Info's über das Rad und das Rokado-Team bin ich sehr dankbar! :)


Schade, vent, dass Du Deine Fotos relativ schnell wieder löschst:(
Ich als Seltenleser schaue da leider oft ins Leere. Dürfte ich den Grund dafür wissen? Oder wäre das vielleicht sogar abzustellen?

Grüße

Alexander
 
So,
bei meiner ersten längeren Ausfahrt habe ich nun einige Detailbilder gemacht. Riemen sind nun auch dran.
 

Anhänge

  • IMAG0235 (FILEminimizer).jpg
    IMAG0235 (FILEminimizer).jpg
    405 KB · Aufrufe: 99
  • IMAG0236 (FILEminimizer).jpg
    IMAG0236 (FILEminimizer).jpg
    419,9 KB · Aufrufe: 97
  • IMAG0237 (FILEminimizer).jpg
    IMAG0237 (FILEminimizer).jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 93
  • IMAG0239 (FILEminimizer).jpg
    IMAG0239 (FILEminimizer).jpg
    421,8 KB · Aufrufe: 95
  • IMAG0240 (FILEminimizer).jpg
    IMAG0240 (FILEminimizer).jpg
    440,1 KB · Aufrufe: 96
  • IMAG0243.jpg
    IMAG0243.jpg
    890,8 KB · Aufrufe: 115
  • IMAG0245.jpg
    IMAG0245.jpg
    947,7 KB · Aufrufe: 108
  • IMAG0246.jpg
    IMAG0246.jpg
    948,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMAG0247.jpg
    IMAG0247.jpg
    965,1 KB · Aufrufe: 82
  • IMAG0248.jpg
    IMAG0248.jpg
    921,4 KB · Aufrufe: 101
62 ist meine Rahmenhöhe.....
Warum habe ich mir gerade nur ein Rad aus Bochum geleistet?
Wenn es (endlich) da ist, könnte ich ja mal einen Tausch anregen.:p
sehen doll aus Deine Räder.
Was wurde aus dem Pöschoh (auch meine RH????????)
 
..hallo Christoph,
nein ein Tausch gegen einen Mitbewerber der Schmiedekunst aus dem Kohlenpott kommt nich in Frage:D, aber gegen eine entsprechenden Obolus
ist das rote 62 Rickert, und das Peugeot Rh 61 zu haben, bei Interesse Uh.
 
Zurück
Oben Unten