Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte dann wohl die mit Abstand kürzeste Anfahrt (ein paar hundert Meter).Ich finde, die Stehbierhalle wäre der optimale Ort für ne Rickert Sternfahrt. So ne Art Young- oder Oldtimertreffen
Schade so was gibt es bei uns in Bremerhaven nicht.Ich hätte dann wohl die mit Abstand kürzeste Anfahrt (ein paar hundert Meter).
Zum Büdchen am Wall wären es dann ca. 5 km.
Das Büdchen ist am Wall in der City. Die Stehbierhalle ist bei der Brauerei auf Phönix-West. Nicht verwechseln.
Bist du DortmunderSchade so was gibt es bei uns in Bremerhaven nicht.
Ein Grund mehr wieder nach Do-Oespel zu ziehen...
Ich bin in einer Dortmunder Laufgruppe, und einmal jährlich laufen wir da unseren "Trinkhallen-Marathon"...okay, auf den letzten zehn Kilometern kann man nicht mehr so von Laufen sprechen, aber es ist immer ein ErlebnisAuf Komoot gibt's ne Tour de Trinkhalle in NRW
Die kultigsten Büdchen im Revier
Nee,nee bin schon gebürtiger Fischkopp...Bist du Dortmunder![]()
.
Ah im Indupark, wann war das denn?Nee,nee bin schon gebürtiger Fischkopp...
Ich hab etwas über 2 Jahre in einem Gartencenter/Blumengeschäft in Oespel gearbeitet.
Dadurch vermisse ich diese schöne Art der Bier bzw Kneipenkultur...
Ganz in der Nähe bei Raimund Friedrich(leider schon verstorben).Ah im Indupark, wann war das denn?
Da hatte ich schon den Laden im Kreuzviertel , hattest du da schon das Hobby Rennrad-Klassiker , wahrscheinlich?Ganz in der Nähe bei Raimund Friedrich(leider schon verstorben).
Kurze Zeit bei Blumen Risse.
Puh..wann war das...über 12 Jahre her...
Ja war damals schon sehr infiziert.Da hatte ich schon den Laden im Kreuzviertel , hattest du da schon das Hobby Rennrad-Klassiker , wahrscheinlich?
Hast du spezielle eka in SHIs das jetzt Saisonende bedingt,das soviele Rickert vekloppt werden?
Aktuell 40 zu 111 Angebote bei EbaykHast du spezielle eka in SH, sind nicht mehr wie sonst auch, fallen hat etwas mehr auf als so Großserienhersteller wie Gazelle, nur so als Beispiel
.
Na ja der fast gleiche Spruch kam ja die Tage im anderen Faden, da musste ich mal was zu schreibenTouche !