G
Gelöschtes Mitglied 106409
Der alte Chef kann das ja ab !![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war mir der alte Chef lieber, da kam nicht durchweg so komische Sprüche rüber, aber wer weiß wie wir mal in dem Alter sindDer alte Chef kann das ja ab !![]()
Das ist richtig, ich kenne Gerd auch persönlich , aber ich frage mich was bringt das jetzt diese Kommentare hier zu schreiben, Gerd hat mit Rickert nix am Hut , das ist genauso als wenn ich Hilde dein Bianchi Fred zutexten würde.Wir müssen alle geschmeidiger werden - in letzter Zeit fühlten sich viele zu leicht auf den Schlips getreten. Das ist die Crux beim geschriebenen Wort : bei einer persönlichen Begegnung würde die gleiche Äusserung, begleitet von einem Schmunzeln oder Zwinkern, ganz klar als Späßchen rüberkommen, wo hier oft aufgeheult wird, weils anonym und ohne Mimik ist.
Und in jedem x-beliebigen anderen Faden. Es sind doch immer die gleichen herablassenden Kommentare. Es gibt nur eine richtige Meinung und ein richtiger Umgang mit Fahrrädern...und das ist seiner. Füchterlichaber ich frage mich was bringt das jetzt diese Kommentare hier zu schreiben
Vielen Dank (das Ric könnte ich mir jeden Tag angucken!), den 52 hatte ich auch auf dem Zettel, der war so ein Beispiel, wo ich mir anhand von bisher gesehenen Bildern nicht sicher war, wie breit er ist.Auf meinem RIC-Super ist ein 52 montiert, wo ich von der original Ausstattung ausgehe, Club wäre auch noch eine Alternative aus F
Das Rad hatte schon eine Lenker+Vorbau-Kombi, die ich wirklich schön und vor allem von der Patina her passend finde. und ich habe mich bisher recht schwer damit getan (oder auch nicht viel Mühe gegeben, da ich die Kombi ja behalten wollte), zeitlich passende Französen zu finden, ist dein Mavic nicht auch etwas jünger?Einen französischen Aufbau find ich super, aber warum nicht auch Lenker und Vorbau ?
https://www.ebay.de/itm/23234769623...6b6U3i4%2FCKaMvv62xo|ampid:PL_CLK|clp:2563228 Viele GrüßeIch suche ein Set Rickert Decals in Weiß für einen Rahmen aus den 80ern. Vor ein paar Jahren gabs die noch bei E-Bay und Co. Dort findet sich nichts vergleichbares mehr. Ggf. hat sowas noch jemand daheim?
Hat keine 20 sec. gebraucht.....Ich suche ein Set Rickert Decals in Weiß für einen Rahmen aus den 80ern. Vor ein paar Jahren gabs die noch bei E-Bay und Co. Dort findet sich nichts vergleichbares mehr.
Naja, bin eh grad mit den Fingern auf der Tastatur . . .
Warum hättest Du Dich ich getraut, da zu bestellen?Naja, bin eh grad mit den Fingern auf der Tastatur . . .
Und ich hätte mich auch nicht getraut, da zu bestellen - UK und so. Aber es wurde irgendwo hier mal positiv erwähnt, von daher . . .
Viele Grüße
Oliver
Na, man hört manchmal auch wenig Erfreuliches bei Bestellungen aus UK - im Sinne von unseriösen Anbietern. Aber vermutlich ist das eine zu grobe Verallgemeinerung.Warum hättest Du Dich ich getraut, da zu bestellen?
Gerne. Ich such halt gerne und freu mich, wenn ich was findeDanke außerdem. War ich offensichtlich zu blöd zu.