Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist sie wenigstens wieder bei ihrem Hugo.Ach herje....ich sehe gerade, das ich gestern etwas
vergessen habe.
Als ich gestern zur Tourplanung an Hugos Grab war
musste ich leider feststellen, das Doris uns auch
schon im März verlassen hat.
Anhang anzeigen 1495158
Möge sie in Frieden ruhen....
Ich habs sehr zeitnah mitbekommen (am Tag der Beerdigung), wollte es aber nicht im Forum breittreten.Ach herje....ich sehe gerade, das ich gestern etwas
vergessen habe.
Als ich gestern zur Tourplanung an Hugos Grab war
musste ich leider feststellen, das Doris uns auch
schon im März verlassen hat.
Anhang anzeigen 1495158
Möge sie in Frieden ruhen....
Na ich hoffe mal das war jetzt nicht falsch,Ich habs sehr zeitnah mitbekommen (am Tag der Beerdigung), wollte es aber nicht im Forum breittreten.
2x Ja .Ein Plaketten-Rickert Bj 1965.
Dieses am Unterrohr angelötete "Zumpferl" ist Anhaltspunkt für die Schalthebelschelle - richtig?
Anhang anzeigen 1504042
Zufall oder nicht - dieser Schelle fehlt ein Ende - das wäre dann so einzubauen?
Anhang anzeigen 1504043
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich habe auch schon einige abgeknipsteZufall oder nicht - dieser Schelle fehlt ein Ende - das wäre dann so einzubauen?
Aus genau diesem Grund - in diesem speziellen Fall?Ich habe auch schon einige abgeknipste
Campaschellen gesehen, ich weiss nicht
warum die Leute das machen.
Jaha - schaut dann aber auch irgend wie komisch aus. Oder nicht? Hab' kein Bild.Wenn sich die Spitze auf dem Anschlag
abstützt verrutscht die Schelle auch nicht.
Nee....Jaha - schaut dann aber auch irgend wie komisch aus. Oder nicht?
Aus genau diesem Grund - in diesem speziellen Fall?
Siehe Bild - da passt der Schluß perfekt.
Jaha - schaut dann aber auch irgend wie komisch aus. Oder nicht? Hab' kein Bild.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Watt nicht passt wird passend gemachtIch habe auch schon einige abgeknipste
Campaschellen gesehen, ich weiss nicht
warum die Leute das machen.
Wenn sich die Spitze auf dem Anschlag
abstützt verrutscht die Schelle auch nicht.
Sicher, dass der Hugo das nicht selber war?Nee....
Der Hugo hätte sich als Campafan, im Grab umgedreht.
Joo, wir waren damals viel beim Hugo in derSicher, dass der Hugo das nicht selber war?
Das möchte ich nicht bezweifeln. Mein blaues 74er Rickert hat auch eine befeilte Schelle und ist ansonsten unverbastelt. Wenn jetzt viele befeilte Schellen auftauchen, dann war diese Anpassung entweder bei Rädern mit Anschlag in Mode oder Hugo war es selbst .Joo, wir waren damals viel beim Hugo in der
Werkstatt.....was der uns manchmal so alles
erzählt hat, was Kunden so geschafft haben.
Ist denn die Stelle gegen Korrosion geschützt worden, also wenn das der Meister gemacht hätte, wäre das der Fall würde ich behaupten.Das möchte ich nicht bezweifeln. Mein blaues 74er Rickert hat auch eine befeilte Schelle und ist ansonsten unverbastelt. Wenn jetzt viele befeilte Schellen auftauchen, dann war diese Anpassung entweder bei Rädern mit Anschlag in Mode oder Hugo war es selbst .
Das waren doch früher alles WettkampfmaschinenJoo, wir waren damals viel beim Hugo in der
Werkstatt.....was der uns manchmal so alles
erzählt hat, was Kunden so geschafft haben.
In dem Zeitraum frühe 70er bis ich sag mal grob geschätztMein blaues 74er Rickert hat auch eine befeilte Schelle und ist ansonsten unverbastelt. Wenn jetzt viele befeilte Schellen auftauchen, dann war diese Anpassung entweder bei Rädern mit Anschlag in Mode oder Hugo war es selbst .