• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
ja, Herr vent - blau gegen neon, oder wie oder watt - nen Kasten Kronen pack ich trotzdem noch drauf. Dann steht der deal. Darfst mir diesbezüglich selbstredend gern ne PN schreiben... ;)

...Weil ich ja mit meinem Bahnhofsrad unterwegs war, hatte ich keine Kamera dabei - zumindest das alte Rad hätt ich gerne mal fotografiert - das war auch orange. Aber halt "normal", nicht grell und neon...

Das andere sah vom Rahmen her aus, wie ein Anfang 80er Rickert und war halt etwas verbastelt. Dann stand da noch ein krasses Krabo - eher neu, mit oversized Rohren, filled brazed und komplett Chrous - nen Sahneteil eigentlich, mit Nummernhalter etc.

Chris-NRW, ja ich muss mal gucken, ob ich datt olle oranije wieder runter bekomme - hab noch etwas Natronlauge hier, das könnt klappen... Nee, ehrlich, bring ich dir morgen oder am Do. OK? ...56 war deine RH, oder???

Ich seh grad, dass die Gabelkrone auch mit der vom Neongelben übereinstimmt...
 
ja, Herr vent - blau gegen neon, oder wie oder watt - nen Kasten Kronen pack ich trotzdem noch drauf. Dann steht der deal. Darfst mir diesbezüglich selbstredend gern ne PN schreiben... ;)

...Du meinst das blaue Mercier-Rahmenset in meiner Küche?... :rolleyes: ...Auch 70er Jahre, komplett Reynolds 531, in seltenem blau mit gold linierten Muffen, weißen Mercier-Decals, weiteren kleinen gelben Decals in Frankreich-Form, Chromsocken vorn und hinten, keine FlaHa-Ösen und etwas weniger Kampfspuren... Könnten wir machen, Kiste Krombacher inklusive. :)
 
"...ich weiß nich mehr wo es war... beiem Taining. Da is mir hier vonne Gabel eine Seite wechgebrochen... hab dann ne Zaunlatte genommen und auf die Achse gekloppt, oben ne Delle rein und untern Lenker verklemmt, datt die nicht wechrutscht. Datt ganze mit nem Pedalriemen vom Ersatzreifen unterm Sattel festgemacht und bin weiter ... Datt ging super, sach ich dir..."
 
...Du meinst das blaue Mercier-Rahmenset in meiner Küche?... :rolleyes: ...Auch 70er Jahre, komplett Reynolds 531, in seltenem blau mit gold linierten Muffen, weißen Mercier-Decals, weiteren kleinen gelben Decals in Frankreich-Form, Chromsocken vorn und hinten, keine FlaHa-Ösen und etwas weniger Kampfspuren... :)

na komm, deinen ollen mercedes flügeltürer in blau würd ich nehmen, aber nur wenns 0,5er pullen im kasten sind.
 
na komm, deinen ollen mercedes flügeltürer in blau würd ich nehmen, aber nur wenns 0,5er pullen im kasten sind.

Wäre ja beides Tafelsilber und ok, und die großen Schlücke sind doch logo. :)

ich komm nicht mehr mit. blau gegen neon, orange für gold, grüne flügeltüren und kronen export mit fenstern im kasten, watt hatt dattn mit rickert zu tun?

Na, blaues Rickert gegen oranges Neon-Rickert, wobei das blaue Rickert evtl. auch ein Mercier sein könnte. U.U. tauchen dann noch weitere Rickerts auf, was dann mit Kronen und Krombacher begossen wird, das Gold kommt zu mir, und mit etwas Glück passt alles in den Flügeltürer. Keine Ahnung wem der gehört, aber der ist nicht grün sondern blau. :D
:bier:
 
dieses gold, ist das das gold wegen dem ich hier mal sabbernd und zähneknirschend am monitor gehangen habe?
 
dieses gold, ist das das gold wegen dem ich hier mal sabbernd und zähneknirschend am monitor gehangen habe?

..meinst du das? Ist leider nur noch Geschichte:(. Hier geht es nur um einen Rahmen in goldmetallic aus den 70er;), ohne Bilder bis jetz.
large_Rickert001.JPG
 
...das sieht aber mal gut erhalten aus, das Goldene... Ja, das Gold der 70er. Die Ehre des Vorstellens wollte ich Dir nicht nehmen... Muss jetzt einen Rücken massieren und dann wird aufpoliert...
 
...Wie Chris schon bemerkte, heut morgen gabs wohl nen Clownfrühstück. Vielleicht hab ich auch nur Hormone - das legt sich aber wieder...

...und hier mal zwei reife Orangen zum Vergleich - auch wenn die Farbe noch immer nicht richtig rüberkommt, kann man die Intensität halbwegs erahnen:

medium_DSCI1722.JPG


medium_DSCI1721.JPG
 
aber eines der schönsten, die ich hier gesehen habe. selbst mit - achlassenwirdas :D

....danke , aber da habe ich noch so ein nettes dunkelrotmetallic, oder fast braunmetallic farbenes Rickert mit DA aus 1Hd. in Erinnerung, was auch schon mal im
KdM zu sehen war:daumen: , welches ich auch mal kurz in natura begutachten durfte:daumen:, mein ansolutes Traum-Rickert:).
Bitte noch mal zeigen;).
 
Zurück
Oben Unten