1
101.20
Also die Züge über'n Lenker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es auch was anderes sein als die Klamotten die du oben genannt hast?Niemand eine Aufbau-Idee?
Kann es auch was anderes sein als die Klamotten die du oben genannt hast?
noch ein interessantes Detail bei dem Rahmen, eigentlich sollte hier die Umlenkrolle sitzen , und nicht diese Schaltzugführung, habe ich so noch bei keinem...doch hier , äh sorry das passte so gut gerade Ralf.
Ein schönes Kunden Rickert , in meiner/unserer Lieblingsfarbe, leider etwas verschlimmbastelt, ich habe die Ehre es etwas orschinaler
wieder zu machen, die Vorkaufsoption des Rades liegt bei mir
.
noch ein interessantes Detail bei dem Rahmen, eigentlich sollte hier die Umlenkrolle sitzen , und nicht diese Schaltzugführung, habe ich so noch bei keinem
Rahmen mit Plakette gesehen.
Wie hast Du das genau gemacht. Farbe annähernd passend selbst gemischt oder machen lassen? Selber gepinselt oder gesprüht ...?...Die schlimmsten Fehlstellen im Lack habe ich ausgebessert, ...
- Bei der Kurbel schwanke ich ebenfalls noch. Statt der Sugino Idol muss da eine andere dran; bloß welche? In der Grabbelkiste hätte ich Stronglight 105, 106 und 93 oder Campagnolo Nuovo Gran Sport.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Wie hast Du das genau gemacht. Farbe annähernd passend selbst gemischt oder machen lassen? Selber gepinselt oder gesprüht ...?
Von den genannten würde ich die 105 bevorzugen, die 93 finde finde ich weniger schön (Kurbelarm), die 106 und die Campa fände ich optisch etwas zu neu aussehend für den Rahmen.
Grüße
Alexander
Die Macken habe ich lediglich Pi x Daumen mit dem Pinsel ausgebessert, allerdings mit vernünftiger Vorbehandlung (Rost so weit wie möglich auskratzen, Rostumwandler, Grundierung, Lack...) Ich hatte zwar zuerst überlegt, mir einen passenden Lack mischen zu lassen, habe mich aber letztendlich dagegen entschieden:
Das glaube ich unbesehenWie Chris-NRW schon absolut richtig sagte, ein Bling-Bling-Rad wird es bereits aufgrund der Klemmung nicht mehr, aber ich glaube mittlerweile fest daran, dass ich dennoch ein sehr überzeugendes Ergebnis hinbekomme.![]()
Auf Fotos fällt das dann eher auf. Nur wenn man die Fotos fürs Forum gemacht hat, möchte man sie schnell wie möglich zeigen und hat keine Lust, den "Fehler" zu beseitigenDas Rokado ist ja auch ganz ok geworden (ok, die Züge müssen noch etwas kürzer, aber so etwas fällt einem natürlich immer erst dann auf, wenn bereits alles zusammengebastelt ist...)...
Chronologisch passt die 105er wahrscheinlich, ich fände aber eine 93oder 49 passender (wie alt ist der Rahmen? Vielleicht auch ne 63er?)