Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ich's gerade sehe: Sind da 2 Unterlegscheiben unter dem Sattelklemmbolzen, oder ist das ein spezieller Bolzen?
Schönes Rad.
Aus reinem Interesse: Haben die Normandy-Naben einen Datumsstempel, die das Alter des Rades verraten?
Wiederhole nochmal meine Frage:
Gibt es keine Suginoumwerfer und Schaltwerke? Da Schalthebel, Kurbel und Tretlager Sugino sind, liegt bei mir die Vermutung nahe, das es sowas gab.
Möchte wenn möglich das Rad im Originalzustand aufbauen. Eine Neulackierung schliesse ich auch mal aus, das Teil soll sein Alter mit Würde tragen.
Danke für die Aufklärung.Nada... Deine Schalthebel sind übrigens nicht von Sugino.Das "S" steht für Simplex.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=CE7FF627-262B-4903-902D-28B9626466FB&Enum=104&AbsPos=4
Rickert mochte die Campa-Hebel wohl nicht sonderlich, und hat sehr oft welche von Huret und Simplex verbaut. Können also durchaus original sein.
Servus
was steht denn auf dem Oberrohr?
Mein Weltkugel Modell wird nach Sommer 1972 entstanden sein. Gruß
[...] nein es wurde tief ins Low Budget Teilelager gegriffen [...]
Chris-NRW: Irgendwas macht da bei mir ganz leise Klick... War dein blaues Rickert nicht letztes Jahr in den Kleinanzeigen, von einer Witwe in Dortmund oder in der unmittelbaren Umgebung?![]()
Chris-NRW: Irgendwas macht da bei mir ganz leise Klick... War dein blaues Rickert nicht letztes Jahr in den Kleinanzeigen, von einer Witwe in Dortmund oder in der unmittelbaren Umgebung?![]()
..ach da fing die Untreue zu deinen Franzosen schon an![]()
.