• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Bei den Rickertisten scheint sich ja in letzter Zeit der blauschwarzweißgelbe Zwitter durchzusetzten,
der außer in Essen, Pottkonform ist.:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
und mit nem blau-weissen:D Rad nie durch Dortmund

... pah ... der Kohlenpott ist doch auch nur eine Ansammlung von Dörfern, die gemeinsam eine Stadt mit mehreren Fußballvereinen ergeben ... :p

... das haben wir hier in der Großstadt (München) auch ... sogar Luftlinie nur 200 m voneinander entfernt ... und die Roten müssen es sich immer sagen lassen, daß sie im Sechzgerland sind ... :D
 
Ist Bayern nicht heraldisch eher eine Ansammlung angeschnittener diagonaler und weißblauer Rauten?
 
Hey, hat eigentlich auch schon jemand bemerkt, dass dieser Rickert-Thread hier einer der längsten, nach den angepinnten ist?!
Spricht das für die Räder oder die Autoren oder beide?!;)
 
Lasst doch die Biene-Maja-Verkleidung den Fußballern und die Tigerentenräder dürfen die Ökomädchen fahren.
Das brauchen wir doch nicht!?
 
morgen werde ich mal mein rickert auf ne bewährungsrunde schicken. ich hatte ja ghostshifting. nun habe ich NOS NIB 7402 schalthebel drangeschraubt, die schalten aber sowas von schwer, dass ich wahrscheinlich inne muckibude muss.
 
Zurück
Oben Unten