Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, eins noch: schöneren hintergrund auswählen. ist ja trostlos.
und mit nem blau-weissenRad nie durch Dortmund
ich muss ja leider zugeben, dass mein liebstes rad blau-weiss ist. ich rede mir das immer mit blau-weiss hombruch schön.und mit nem blau-weissenRad nie durch Dortmund
..wenn der Rentner mit nem blau-weissen Rickert Auftrag ankommt, werde ich den natürlich ablehnen, schwarz gelbes Ehrenwort
.
einfach ab innem baumarkt, dose schwatt und drüber damit. dann gelbe pellen draufziehen. fettich...wenn der Rentner mit nem blau-weissen Rickert Auftrag ankommt, werde ich den natürlich ablehnen, schwarz gelbes Ehrenwort
.
Rahmen mit schwarz-gelben Flatterband umwickeln und gut is.einfach ab innem baumarkt, dose schwatt und drüber damit. dann gelbe pellen draufziehen. fettich.
..wenn der Rentner mit nem blau-weissen Rickert Auftrag ankommt, werde ich den natürlich ablehnen, schwarz gelbes Ehrenwort
.
..oder ihm ein Trikot strickenhmm ... das arme Rickert ... mal doch dann lieber den Rentner an und lass das Rickert wie es ist ...
Der Gute hat bestimmt schon nen weißen Sattel auf das letzte blaue Rickert geschraubt![]()
na na na, jetzt aber mal nicht unsachlich werden. oder meinst du 'zum damaligen zeitgeist'?..vermutlich eine Abstoßreaktion, weil die 7400 STI`s ´zeitlich besser passen würden.
na na na, jetzt aber mal nicht unsachlich werden. oder meinst du 'zum damaligen zeitgeist'?