Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist Dir doch viel zu klein, her damit, zu mir.Für Kumpels und nette Kunden biete ich das im Winter an, hier bei einem Workshop bei mir im Wintergarten, Holzfelgen war da für mich auch Premiere.
und bei der Probefahrt des Ergebnisses.
Der Rahmen ist Dir doch viel zu klein, her damit, zu mir.![]()
Ich sach mal so: RH ca. 60 (m-o) gefällt mir am besten, RH 62-63 sowie etwas kleiner als RH 60 finde ich nur unwesentlich unschöner, ab RH 65 oder unter RH ca. 54 wirds für mich deutlich häßlicher...tja was soll ich sagen, aber RR sehen ab ca.63cm Rh einfach scheise aus, zumal bei so einem Umbau
, aber selten ist die Rh für ein Rickert auf jeden Fall.
erste probefahrt heute... und: es will nach vorne!!!
ich warte noch auf die lenkerstoppen, die schon in der post sind. Eine originale WM-Banderole muss ich nach nem beruhigungs-pils gleich wacker umme rechte Gabelscheide wickeln. ansonsten hintere zughülle weiter kürzen und alles nochmal nachstellen/einstellen...
...und ein Unicanitor mit gut erhaltenem gelben Stempel wäre famos.
ich glaub ich hab nen fettfleck auffer linse..
.....also die Lenkerangelegenheit mal vergessen, aber mit 'ner 4 davor wäre es kein schlechter deal,ISt interessant für 'nen Kumpel... Aber ein bisschen teuer ist der verbastelte Hobel schon noch. Mal sehn...
Wenn der Hinweis geholfen haben sollte, wäre das schön. Dein Kumpel hat nicht zufällig ein Champion-Mondial A-frame in RH 63-64, was ihm vielleicht zu klein wäre, über?Na,
der ist auch schon relativ zappelig. Normalerweise sucht der viel in Holland. Champion-Mondials sind normalerweise sein Beuteschema. Ich werde berichten, wenn das Gestell hier sein sollte.
seto: Danke, ja das wird wohl die Erklärung sein. Den Link wollte ich gerade auf Bitte löschen, habe jedoch blöderweise gleich meinen ganzen Post ins Nirvana geschickt...![]()
..ging vermutlich um was goldiges , oder.
Scheint zuerst so, ist aber den weiteren Fotos nach eher der 2. Platz.
...Ich hatte mich nur über die Preise gewundert, die für Rickerts in der letzten Zeit aufgerufen werden. Die in den Kleinanzeigen sind oft total überzogen, aber einige (schöne) Räder gehen bei egay doch für ganz beachtliche Beträge weg...