moin,
also, die kiste ist so noch nicht fertig. sie steht ja auch in keinem kdm oder zeig her watte hast fred. is halt immer schwierig mir halbfertigkeiten...
die züge+hüllen werd ich wie geschrieben noch anpassen und auch ne kappe übern draht ziehen etc.. das schaltwerk bekommt vermutlich seine edelstahlspirale, da mich das gelb dahinten auch etwas stört. die
pumpe hab ich aus resten zusammengebastelt und gekürzt - das wollt ich halt auch mal ausprobiert haben.
die schalthebelhütli hatte der chris zufällig da, drum hab ich sie einfach mal mitgenommen. ...wie soviele andere teile. danke an dieser stelle. auch an den
vent für den umwerfer... und falls ich jemanden vergessen haben sollte, selbstverständlich auch dorthin: besten dank!
das gelb ist halt eine not zur tugend-lösung. der vorbesitzer hatte nämlich die muffenherzen gelb ausgemalt. was ich aber einfach mal so gelassen habe, ohne die chemikalien der unterwelt zu bemühen das wieder da runter zu schubbern. blau-weiß ist schon das peugeot. und der fussballclub vom schlachtbaron. also hab ich s einfach mal blau-gelb gemacht. tut keinem was... das nächste Rad bekommt weiße Züge und das übernächste wohl grau-transparente züge, gefolgt von schwarz...
der LRS ist nur ein Platzhalter, war so in einem anderen Rad verbaut- und dazu passten die dunkelbraunen Reifenflanken. Das für ne Probefahrt umzubasteln, ging mir zu weit.
Übern Winter werd ich mich mal mit Laufradbauen befassen: Dann wird da etwas schönes mit den HF Records zusammengebaut. und dann werden die reifenflanken wohl eher heller, denn dunkler.
seto danke für den satteltip. aber angesichts des preises wirkt der mir irgendwie zu billig gemacht.