1
101.20
Wo wohnst Du? Das hat doch bestimmt ein Forianer in Deiner Nähe in der Schublade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wohnst Du? Das hat doch bestimmt ein Forianer in Deiner Nähe in der Schublade.
Bleche hätte ich, sind das auch Zeus Pedalen, oder was anderes?
Schick mir mal Deine Adresse. Und lass mich dann bitte an Deinen Erfahrungen teilhaben, da mir sowas an irgendeinem Rad auch noch blüht...![]()
...och jetzt wo wir/du das genaue Bj. kennst , mach doch bitte zeitlich passende dran.
..laut Velobase passt das wohl schon zeitlich.
Keine Ahnung ob das 'Libellula' ist, wie kann man das erkennen, bei den nicht besonders guten Bildern ?Ist das hier "Libellula" ?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rooks,-scheeren/144256200-217-1748?ref=search
Das kann ich bestätigen. Ich hatte ein Rabeneick aus den 50ern. Jedes, wirklich jedes Rohr war gestempelt. War schon hübsch....
Im Hübner + Koch Katalog von 1958/59 steht, daß jedes Libellula Rohr gestempelt ist ...
Also dieses Rad ist schon ca. 3 Seiten vorher etwas zerrissen worden, wenns denn überhaupt ein Rickert ist ?!
Na dann viel Spaß, wenn Du das alles lesen und auch noch das in diesen Seiten geballte WissenIch rolle momentan den Rickert Thread von Anfang an auf, bis zur Seite 86 war ich noch nicht vorgedrungen.
THX.
Im Hübner + Koch Katalog von 1958/59 steht, daß jedes Libellula Rohr gestempelt ist und daß die 'Cinelli-B' Muffen besonders für
diesen Rohrsatz geeignet sind.
..TA Kurbeln aus der Zeit habe ich in letzter Zeit nicht in den Fingern gehabt, sollte aber einer von den TA Abzieher die ich im Fundus habe den Durchmesser haben, kannste den gern leihweise haben.
Ich hab jetzt mal wegen einem Flaschenhalter überlegt. Leider geht dies ja nur mit Schelle, allerdings würde diese im Bereich des schönene Schriftzuges liegen. Nun habe ich dann nochmal den Fred durchgeblättert, um zu sehen wie ihr das gelöst habt. Ich musste feststellen, das viele gar keinen FlaHa dran haben
Ich hätte einen schönen TA Criterium Halter......aber ich weiß nicht so recht, ob ich die doch recht breite Schelle zwischen die Schrift quetschen soll......
Periodisch aber falsch, oder?Anhang anzeigen 104888
Für mein Querfeldein habe ich eine ganz gute Lösung gefunden, glaub ich wenigstens...
Übrigens: Die Farbe vom Lenkerband ist in Wirklichkeit mehr blau und nicht so komisch lila wie auf dem Foto!