marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel beschädigt wurde oder verloren ging.
Klar. Beide...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel beschädigt wurde oder verloren ging.
Danke für den Hinweis. Mir isses leider zu neu.Hier eingibts ein günsiges Rickert für Riesen
http://www.rennrad-news.de/forum/th...arf-nicht-thread.104540/page-195#post-2935191
Danke für den Hinweis. Mir isses leider zu neu.
Rahmen wirken bei gleicher Rahmenhöhe abhängig von Länge der Gabel von Ausfallende bis Lagerkonus (Bremsmaß), Tretlagerhöhe, Länge des Hinterbaus u.a. optisch etwas unterschiedlich groß/hoch. Dieser Rahmen wirkt für RH 64 optisch recht unvorteilhaft, wobei die Sattelmuffe ihren Anteil hat. Da wirkt mein jetzt zum Verkauf stehender Edi Strobl Rahmen mit RH 65 (m-o) m.E. sogar kleiner.
Und ja, das ist ein Thema, mit dem sich etwas kleinere Menschen nicht beschäftigen müssen
Grüße
Alexander
Nach Komplettzerlegung + Reinigung ist es nun wieder ready to ride. Einzig der nachbestellte TA Aufkleber fehlt noch. Der Sattel wird eventuell noch gegen einen Ideale getauscht.
nope, sind noch die original conti grand prix, hatte ich mir mal restbestände zurückgelegt...vorn übrigens 20mm, da 23 schleift, so eng ist das ;-)....Sind das Conti Sprinter Gatorskin?
tztztz...die bleibt drin weils so schön kontrovers ist. zudem ists ja eh kein original klassischer aufbau, da das rad auch ab und an mal bewegt wird - das ist dann der größte hinweis.Gut, daß die Sattelstütze nur eine Übergangslösung ist.
Dem Stimme ich zu. Dann kommt zu der Sattelstütze noch ein Lenkerex201 ...wird nen schönes rad. Was ist/kommt denn da dran? ich würds auch mal mit so einem von Einbeiner gezeigten Lenkern versuchen.