• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich hätte mal eine Frage

trimi

Neuer Benutzer
heute hat der Winterpokal ja angefangen
und es gibt schon mehrere sportler um 07:15 Uhr schon über 1,5 stunden radfahren waren... wie geht denn das bitte schön?
:eek:
ich fahr normalerweise über Mittag Rad, weils da wärmer is und vorallem ist die Sonne scfhon aufgegangen

AW: Ich hätte mal eine Frage

150 Minuten zur Arbeit fahren ??

Egal,meine ersten Punkte waren nur eine halbe Stunde zur Arbeit.Am Abend geht es wieder ein größeres Stück zurück

Jaja - hier drehen einige an Rad und manches geht wohl nicht ganz mit rechten Dingen zu (ohne hier direkt jemanden etwas ankreiden zu wollen) - beim mtb-winterpokal wurde um 1:01Uhr heute früh eine 2,5 stündige Trainingseinheit eingetragen - jetzt erklärt mir bitte mal jemand, wie das funktionieren soll!

Schade, dass es immer solche Deppen & Wichtigtuer gibt! :confused::mad::mad:

heute hat der Winterpokal ja angefangen
und es gibt schon mehrere sportler um 07:15 Uhr schon über 1,5 stunden radfahren waren... wie geht denn das bitte schön?
:eek:
ich fahr normalerweise über Mittag Rad, weils da wärmer is und vorallem ist die Sonne scfhon aufgegangen

Ich fahre 2 bis 3 mal pro Woche mit dem Rad zur Arbeit.
Eine Strecke sind 30 km und die teilweise durch den Wald. Also brauche ich rund 90 Minuten. Da ich um 7:30 Arbeitsbeginn habe kann ich leider nicht warten damit bis die Sonne da ist.

Bleibt mal locker und fahrt für euch selbst.

Bei den erstplazierten der vergangenen Jahre waren auch immer wieder "Emigranten" dabei, welche z.Zt. oder vielleicht auch dauerhaft in Thailand weilen. Dort wird es langsam schon wieder abend!

im reglement steht ja, man darf bis zu vier wochen nachtragen....vielleicht hat der ein oder andere das auf den
heutigen montag zusammengefasst :D :D :D

das mit dem ausland is natörlich n argument, aber sticht erstmal negativ ins auge, wenn man schon vorm ersten
hahnenschrei 2:30 geradelt ist...:ka:

ich dachte dies sei ein "Winterpokal" zur Motivation in der kalten Jahreszeit und kein "Sommer-,
oder "Bei-mir-ist-es-immer-27°C-Pokal"!!! Naja, soll eintragen wer und was will, aber mit dem eigentlichen Sinn und Zweck hat das nichts mehr zu tun!! Sorry, iso!

Ich verstehe aber jetzt wirklich nicht was an meinem Eintrag von 90 Minuten um 7:30 Uhr schlimm sein soll.
Ich bin um 5:40 losgeradelt und um 7:12 Uhr an unserem Werkstor gewesen. Das wird noch des öfteren vorkommen. Wenn auch nicht täglich. Am Freitag würde das wohl nicht mal einer bemerken wenn ich das selbe eintrage. In der Rangliste werde ich dann wohl auch unter ferner liefen stehen.

Ich verstehe aber jetzt wirklich nicht was an meinem Eintrag von 90 Minuten um 7:30 Uhr schlimm sein soll.
Ich bin um 5:40 losgeradelt und um 7:12 Uhr an unserem Werkstor gewesen. Das wird noch des öfteren vorkommen. Wenn auch nicht täglich. Am Freitag würde das wohl nicht mal einer bemerken wenn ich das selbe eintrage. In der Rangliste werde ich dann wohl auch unter ferner liefen stehen.

Ha! Du Betrüger! Das sind keine 90 Minuten! Das sind 92! Du führst den Winterpokal ad absurdum. :aetsch:

Nee im Ernst. Nüsch uffreschn. Nutzt das zum Lachen über Leute, die schon nach 3h Tag 5h rad fahren waren. Noch schöner wirds, wenn deutlich wird, wer hier alles ein so armes Leben führt, dass sie praktisch nur radfahren können. Für mich gibts noch paar andere Dinge, auch wenn radfahren zu den schönsten gehört ... Wichtig ist doch, dass man merkt, man kommt voran und iss vielleicht ein bisschen besser als letztes Jahr. Die Bezugsnorm iss des Rätsels Lösung.

Ich find's schon komisch, wenn jemand um 7:31 h 451 Minuten Radfahren einträgt, mehr ging da wohl nicht?!?

edit; das geht wohl nur mit W-LAN-Notebook auf'm Lenker...

ich dachte dies sei ein "Winterpokal" zur Motivation in der kalten Jahreszeit und kein "Sommer-,
oder "Bei-mir-ist-es-immer-27°C-Pokal"!!! Naja, soll eintragen wer und was will, aber mit dem eigentlichen Sinn und Zweck hat das nichts mehr zu tun!! Sorry, iso!

Hm ja, kann man aber nicht verhindern. Aber im Endeffekt lieber das als
frei erfundene Zeiten. Was diejenigen davon haben, frage ich mich aber auch.

Ich find's schon komisch, wenn jemand um 7:31 h 451 Minuten Radfahren einträgt, mehr ging da wohl nicht?!?
edit; das geht wohl nur mit W-LAN-Notebook auf'm Lenker...

Noch besser ists, bereits um 16.15 20.00Stunden Radfahren hinter sich zu haben und das als 16jähriger Schüler: Hut ab!!! :eek:

kann bitte mich mal jemand über den WP aufklären?
Geht's da nur um Punkte? geht mit zur Arbeit fahren
Gruß Herms

Zurück