Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch in der letzten Woche vom letzten Winterpokal hat er glaub ich auch so nen Joke gebracht....Ja, aber nicht aus dem Winterpokal. Such ihn mal in der Benutzerliste und lass dir seine eröffneten Freds anzeigen.
Stell dir aber genug Bier und Popcorn zurecht. Ganz großes Kino
Heute Nachmittag muß ich auch wieder zurück. Und wieder 90 + X Minuten. :aetsch:
Wie jetzt ?Am Ende fährst du gar kein zugelassenes WP-Rad (z.B. Fitness-Bike, Postrad, Einrad) und müsstest eigentlich alternative Sportart melden!
Warte mal ab, um 23:59 Uhr heute abend.
Doch in der letzten Woche vom letzten Winterpokal hat er glaub ich auch so nen Joke gebracht....
Wieso die Regeln ändern?
Ich hab Spiele immer so verstanden, daß man sich entweder an die Regeln hält (auch wenn man natürlich selber viel besser aufzustellen wüßte); oder man spielt eben nicht mit, verschränkt die Arme, schiebt die Unterlippe vor und stellt sich in die Schmollecke.
Und dort kann man dann auch so viele Pinkelpausen machen, wie man will - darüber regt sich dann wirklich keiner mehr auf
Ich habe - anscheinend im Gegensatz zu anderen - kein Problem mich an diese Regel zu halten. [...]Daher bin ich der Meinung - und das bleibt mir ja wohl unbenommen - daß eine kleine Regeländerung diesen Tricksereien den Boden entziehen würde.
...Da gibt es zum Beispiel einen ganz besonders schlauen Triathleten, der macht mal flugs aus einer 60 minütigen Schwimmeinheit eine 2 x 30 minütige unterbrochen von einer "Pinkelpause" und schreibt sich damit anstatt maximal 2 Punkte mal eben 4 Punkte gut.
heute hat der Winterpokal ja angefangen
und es gibt schon mehrere sportler um 07:15 Uhr schon über 1,5 stunden radfahren waren... wie geht denn das bitte schön?
ich fahr normalerweise über Mittag Rad, weils da wärmer is und vorallem ist die Sonne scfhon aufgegangen
Bist du denn im Winterpokal angemeldet? Wenn nicht, dann kannste auch keine Favoriten haben.ich will auch mal ne frage stellen: ich kann keine favouriten hinzufügen, tut sich nix, wenn ich die sterne anklicke :-( bei andern geht das und letztes jahr wars auch möglich. ich will sofort favouriten