• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

icTrainer Diskussion

Im nächsten Release ist die Balance im Tacho dann schwarz und der FTP ist nun lila geworden. Passt damit auch besser in's allgemeine Farbkonzept:
1739567014593.png

Und Version 2.3.39 ist jetzt auch für MacOS live, man hatte endlich ein Einsehen.

Er meint des "Rollentrainers". Wenn ein Rollentrainer hin und wieder eine Kalibrierung braucht, bringt er eine App mit, mit der sich dies erledigen lässt.
ich meine mein Kurbel-PM. Ist halt irgendwie umständlich, die dazugehörige App ist nicht iPad optimiert und lässt sich zB nicht im Querformat anzeigen. Radcomputer können das ja auch, daher die Frage ob icTrainer das auch kann.

finde aber einfach den Workout-Builder nicht🫣😅 Wo muss ich hin?

Hast wieder billig eingekauft??? Die Rabatt-Version hat keinen Workout-Editor :crash::p:p

Müsste doch sonst in der 2.Zeile in der Mitte sein …

Kürzlich hat doch Philipp hier erklärt, daß manchmal Funktionen „ausgegraut“ werden, aber ausgerechnet der Workout-Editor?

Hallo Philipp, ist es geplant (oder mal geplant gewesen) einen „Hellmodus“ einzubauen? Also zumindest für das Smartphone?
Das würde die Übersichtlichkeit speziell im Reiter Workouts deutlich erhöhen. Ich schaue oft am Tag mal in die IOS-App um zu sehen was ich dann Abends trainieren will, dann am MacBook
Und lasse das dann immer bleiben weil die Sortierung durcheinander springt oder ich abgehakte Trainings im Plan nicht erkennen kann, also den Haken hinter dem Namen

Hast wieder billig eingekauft??? Die Rabatt-Version hat keinen Workout-Editor :crash::p:p

Müsste doch sonst in der 2.Zeile in der Mitte sein …

Kürzlich hat doch Philipp hier erklärt, daß manchmal Funktionen „ausgegraut“ werden, aber ausgerechnet der Workout-Editor?
Ha ich habs! In den Einstellungen gibt es "zeige Editor". Das habe ich heute früh wohl übersehen 😂

@cm1702 Bei kleinen Displays zeigen wir bewusst den Editor nicht in den Standardeinstellungen, daher kann es dann in den Einstellungen unter "Zeige Editor" deaktiviert sein. Dies wird bei dir der Grund gewesen sein.

@Martin67 Wir hatten früher einen Hell-Modus, bevor wir auf ein eindeutiges Design gewechselt sind. Zwei Designs parallel zu pflegen bedeutet leider zu viel Aufwand und weniger Wiedererkennung, daher ist dies nicht geplant. Bisher siehst du die Haken auf dem iPhone alleine deswegen nicht, weil wir dies noch nicht geräteübergreifend synchroniseren. Da sind wir aber gerade dran dies einzubauen und da wird es in einem der nächsten Newsletter ein paar Infos zu geben. Generell gehen wir das Thema Workout-Listen-Darstellung diesen Sommer nochmals an, da wir dort auch auf der grafischen Seite den größten Handlungsbedarf sehen.

Super, das hört sich doch gut an. Dass die Darstellung der Workouts an sich etwas „unübersichtlich“ ist wollte ich nicht schreiben 😉

Hallo, ganz kurz: ich will einen Freund zu icTrainer „einladen“, also dass er eine Probezeit oder Probemonat machen kann. Irgendwo hatte ich das gesehen, finde es aber nicht mehr? Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke

Zurück