cm1702
Aktives Mitglied
what?Nimm die software des Trainers, voila;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
what?Nimm die software des Trainers, voila;-)
Er meint des "Rollentrainers". Wenn ein Rollentrainer hin und wieder eine Kalibrierung braucht, bringt er eine App mit, mit der sich dies erledigen lässt.
ich meine mein Kurbel-PM. Ist halt irgendwie umständlich, die dazugehörige App ist nicht iPad optimiert und lässt sich zB nicht im Querformat anzeigen. Radcomputer können das ja auch, daher die Frage ob icTrainer das auch kann.Er meint des "Rollentrainers". Wenn ein Rollentrainer hin und wieder eine Kalibrierung braucht, bringt er eine App mit, mit der sich dies erledigen lässt.
Leider nein.ich meine mein Kurbel-PM. Ist halt irgendwie umständlich, die dazugehörige App ist nicht iPad optimiert und lässt sich zB nicht im Querformat anzeigen. Radcomputer können das ja auch, daher die Frage ob icTrainer das auch kann.
Halleluja, funktioniert wiederUnd Version 2.3.39 ist jetzt auch für MacOS live, man hatte endlich ein Einsehen.
finde aber einfach den Workout-Builder nichtWo muss ich hin?
Ha ich habs! In den Einstellungen gibt es "zeige Editor". Das habe ich heute früh wohl übersehenHast wieder billig eingekauft??? Die Rabatt-Version hat keinen Workout-Editor
Müsste doch sonst in der 2.Zeile in der Mitte sein …
Kürzlich hat doch Philipp hier erklärt, daß manchmal Funktionen „ausgegraut“ werden, aber ausgerechnet der Workout-Editor?