seep
Alles wird gut!
Ich werde mal experimentieren. Auf meinem kleinen Core i5 mit Onboard-Grafik kam es trotz nur "1024 x 576" bei 25fps zu Stotterern (Bild friert für ein paar Sekunden ein, dann läuft das Video in doppelter/dreifacher Geschwindigkeit ab, bis es wieder passt und wieder 100% läuft).a) Wir arbeiten aktuell mit 1920*1080 mit 29,97 Bildern/s und einer Bitrate von 2.500 kbit/s und dem H.265 Codec. Wir testen aber auch gerade höhere Auflösungen, Bitraten und den AV1-Codec (zumndest für neuere Rechner). Die Bitrate hat deutlich mehr Auswirkung auf die Qualität als die Auflösung.
Nein, ich habe sie erst nachträglich erzeugt. Ich schaue mal nach der ictx-Datei und passe die an. Danke für den Tipp.d) War die JPG-Datei schon beim ersten Import dort abgelegt? Nur dann wird es in der ictx-Datei gespeichert. Dann bitte mal einen Screenshot mit den Dateinamen schicken, dann schauen wir uns dies an.
Sehr gut.e) Genau dies tun wir, Änderungen größer 2% werden stückweise eingespielt, damit es nicht an der Rolle blockt. Wir müssen noch die Geschwindigkeitsberechnung anpassen, dass diese ähnlich funktioniert. Steht auf der todo-Liste für diesen Sommer.