Ich denke man hat es verpennt, die vorne sind sich einig und haben es in der Hand.
Deine fachmännischen Einschätzungen sind jedes Rennen wieder eine Bereicherung für dieses Forum. Vielen Dank dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke man hat es verpennt, die vorne sind sich einig und haben es in der Hand.
nicht mehr schauen! veräppen is nicht.Und der Rest so sauber wie Ulle damals? Verstehe.
Einfach genießen, oder nicht schauen. Eins von beiden. Alles andere ist sinnlos.
Und dabei beständig 400-420W drücken…Die Livedaten.. Pogi quasi dauerhaft 105er TF.. muss man auch erstmal ohne Drehwurm hinbekommen.
Kein Problem, wenn L2 bis 340W geht.Und dabei beständig 400-420W drücken…
Ich schaue der weissen Buxxe gerne zuDas schlimmste ist doch, dass man durch die frühen Fluchten dann 1,5 - 2h lang die weiße Buxxe in Großaufnahme angucken muss…
Verdammte Radfahrer !!! Denken, sie können sich alles erlauben!!!1!!1!!!Pogi ist gerade über mehrere rote Ampeln! Anzeige ist raus!
Wie sagten es die Eurosportler sinngemäß: der eine Außerirdische bekommt von anderen Außerirdischen eine Packung...Und wenn es pogi nicht gäbe würde sivh jeder fragen wieso remco dem rest so weit überlegen sein kann