*cl*
Aktives Mitglied
Sah so aus.Weinte Remco?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sah so aus.Weinte Remco?
Aus nicht näher genannten Quellen wird berichtet, dass heute nur 6h Training auf dem Plan standen. Ärger mit dem Trainer am Saisonende? Lieber nicht!Beschiss!!!
Er stoppt seinen Computer schon 100m vor dem Ziel! Da stimmen die Daten ja gar nicht!
Wo man hinschaut - nur Lug und Trug!
Viel lausiger kann ein 2. Platz auch kaum sein...Sah so aus.
Trösten dürfte ihn, dass es wohl der schnellste Schnitt bisher war (..oder?), und das bei nicht grad leichtestem Profil.Um 15 Sekunden verfehlt.
Jo, die fröhliche dicke Dame muss noch etwas üben, um dieses Level zu erreichen.Sivakov toppt in Sachen "Vollidiot" mal eben jeden Zuschauer..
Was hat er gemacht?Sivakov toppt in Sachen "Vollidiot" mal eben jeden Zuschauer..
Was hat er gemacht?
Sehe das auch so. UAE auch ungewohnt uneinig.
Deine fachmännischen Einschätzungen sind jedes Rennen wieder eine Bereicherung für dieses Forum. Vielen Dank dafür.
Als der Kollege das schrieb, war der Vorsprung geringer, meine ich. Ich glaube, der lag da bei 2:30.Schaut man sich die Besetzung an und berücksichtigt, dass die 4 Minuten hatten, war es keine abwegige Prognose, dass die über den Gipfel kommen. Haben halt komplett aufgehört miteinander zu arbeiten.
Thymen Arensmann 4,7W/Kg auf 6:15:00Connor Swift 4,x W/Kg für 6 1/2 Stunden lt Strava
Wo auch immer das ein geiles Rennen war...Schlecht gealtert. Aber warum die Gruppe die Zusammenarbeit vollkommen eingestellt hat, muss mir auch mal einer erklären.
Geiles Rennen trotzdem.
Wo auch immer das ein geiles Rennen war...
Super Landschaft, toller Kampf um Platz 3 und anspruchsvolle Strecke reichen mir leider nicht. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber ich wünsche mir zumindest etwas Spannung im Kampf um den Sieg. Wobei Kampf heute diesbezüglich das falsche Wort ist...Bis die Gruppe vorne geplatzt ist, konnte man durchaus sogar mit einer Überraschung rechnen, danach toller Kampf um Platz 3, super Landschaft, anspruchsvolle Strecke und natürlich ist auch die Fahrweise von Pogacar "geil". Was will man viel mehr?