• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Il Lombardia 2024

Der italienische Kommentar noch mal schön eskaliert für Ciccone, freut mich für ihn. Starkes Resultat auch für Izaguirre.
 
Was hat er gemacht?

Entspannt entgegen der kurvigen Zielgeraden zurück zum Teambus.. während die nächsten um die Plätze kämpfen.

20241012_170416.jpg
 
Deine fachmännischen Einschätzungen sind jedes Rennen wieder eine Bereicherung für dieses Forum. Vielen Dank dafür.

Schaut man sich die Besetzung an und berücksichtigt, dass die 4 Minuten hatten, war es keine abwegige Prognose, dass die über den Gipfel kommen. Haben halt komplett aufgehört miteinander zu arbeiten.
 
Schaut man sich die Besetzung an und berücksichtigt, dass die 4 Minuten hatten, war es keine abwegige Prognose, dass die über den Gipfel kommen. Haben halt komplett aufgehört miteinander zu arbeiten.
Als der Kollege das schrieb, war der Vorsprung geringer, meine ich. Ich glaube, der lag da bei 2:30.

Kann mich aber vertun.
 
nach Monumenten jetzt wieder Pogi vorne ggü van der Peol mit 7:6

hat dann auch so andere Legenden eingeholt nämlich Bartali, Boonen und Cancellara. Nur 6 Fahrer haben noch mehr Siege
 
Wo auch immer das ein geiles Rennen war...

Bis die Gruppe vorne geplatzt ist, konnte man durchaus sogar mit einer Überraschung rechnen, danach toller Kampf um Platz 3, super Landschaft, anspruchsvolle Strecke und natürlich ist auch die Fahrweise von Pogacar "geil". Was will man viel mehr?
 
Bis die Gruppe vorne geplatzt ist, konnte man durchaus sogar mit einer Überraschung rechnen, danach toller Kampf um Platz 3, super Landschaft, anspruchsvolle Strecke und natürlich ist auch die Fahrweise von Pogacar "geil". Was will man viel mehr?
Super Landschaft, toller Kampf um Platz 3 und anspruchsvolle Strecke reichen mir leider nicht. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber ich wünsche mir zumindest etwas Spannung im Kampf um den Sieg. Wobei Kampf heute diesbezüglich das falsche Wort ist...
 
Zurück
Oben Unten