P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich halte das gesetz für schwachsinn. auch wenn herr darabos (sportminister) meint, dass dopende sportler damit andere um prämien betrügen.
warum werden dann nicht auch fußballer bestraft, die ein tor mit der hand erzielen oder eine torvorlage per hand geben. nein, die werden nicht mal bestraft sondern sogar wie helden gefeiert wenn der schiedsrichter das handspiel nicht gesehen hat.
haben diese spieler nicht auch die andere mannschaft um prämien betrogen? im fußball geht teilweise sogar um viel höhere gelder als im radsport.
Wieviel jahre kriegt ein arzt der ewig pillen schmeißt, nur um die 24h dienste zu schaffen? Wieviel kriegt der anwalt oder richter der kokst um sein pensum zu schaffen??
Doping im sport sollte dort auch entschieden werden, wobei ich die strafen von 2 jahren lächerlich finde.
Ich verstehe Dich so, daß Du Dir jeglichen Beschiß der Dir geboten wird, genüßlich reinziehst und damit gut leben kannst. Da aber nicht alle so unreflektiert denken, leben und durch die Welt gehen, wie Du, wäre es sehr schön Du würdest einfach still schweigend weiter konsumieren und die aufmerksamen Mahner in Ruhe lassen!
Wegen Leuten wie Dir wird doch erst gedopt.
Mir schwebt der Vergleich mit Herrn Jackson vor: von Schönheitschirurgen verstümmelt und von seinem Leibarzt zu Tode gedopt!
Und Millionen vergöttern Ihn weiterhin!!
Das scheint ein grundsätzlicheres Problem zu sein, nicht nur den Sport betreffend!
Aber in unserer Demokratie hat jeder sein Recht auf individuelle Wahrnehmung und Bewertung!
Jürgen
Um mal Ricatos Standpunkt zu verdeutlichen: Alle die an der aktuellen Schiebung von Ballspielen beteiligt sind, dürften dann auch nicht vor den Richter gebeten werden.
Na Prost Mahlzeit und gute Nacht Moral und Gesetz!
Aber Herr Ricatos findet Gesetze ja sowieso schwachsinnig:eyes:
Na Prost Mahlzeit und gute Nacht Moral und Gesetz!
Liest du eigentlich das was du zitierst? ricatos sagte er findet DAS Gesetz schwachsinnig. Du verallgemeinerst das gleich, das führt auch zu keiner sinnvollen Diskussion.
Da kann ich nur sagen:
Und wie findet Herr Jbnk03 dieses Gesetz? Denn der bisherige Einwurf deinerseits, trägt nun auch nicht grad´viel zur Diskussion bei.
Lass´mich raten! Du bist gegen eine harte und konsequente, irdische Bestrafung von Sportlern, Funktionären, Trainern, Reglementswächtern, denen ein Betrug nachgewiesen werden konnte?
MfG
Lass´mich raten! Du bist gegen eine harte und konsequente, irdische Bestrafung von Sportlern, Funktionären, Trainern, Reglementswächtern, denen ein Betrug nachgewiesen werden konnte?