• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Infos über Schweizer Marke Titan

Ah, danke - da sehe ich ja schon dass ich die Strahlen der Sonne etwas zu dick gemacht habe...
Aund dieSerifen sind nicht so spitz wie ich sie gemacht habe. Und scheint gold outline zu haben Auch an dem kleineren Schriftzug am Oberrohr?

sehr geile arbeit!

steuerkopflogo ist ca. 5,5cm x 2,5cm
Anhang anzeigen 296645
unterrohrschriftzug ca. 12,7cm x 1,7cm
Anhang anzeigen 296644

bei bedarf mach ich mal bessere fotos bei tageslicht.

das hier ist ein 61er exclusiv, oberrohr hat 56,5cm. die gabel hat keinerlei kennzeichnung, krone ist glatt, ausfaller campa.
das exclusiv stand vorn, war aber schon so fragmentiert, daß ich es ganz entfernt hab :p

Anhang anzeigen 296644
die Angabe verstehe ich nicht...

könntst du bitte
Breite x Höhe des Unterrohrschriftzuges angeben
und
Breite x Höhe des Oberrohrschriftzuges angeben

Unterrohrschriftzug sollte Höhe zw. 20 und 30mm haben, Länge um 200mm

Titan_Decalset.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich meine die KANN man überlackieren, muss aber nicht. Ich hatte mal welche aus England, da löste sich Rot unterm Klarlack an, was in Rosa Wölkchen im Klarlack endete. Von ihm hatte ich mal decals und Überlackieren versucht, da hatte ich das Gefühl bei einem Test, dass der Klarlack geradezu wegperlte vom Decal (so à la Lotos-Effekt). Bisher haben mich meine Versuche Überzulackieren nicht begeistert.

Ich für mich habe ihm die offene Datei geschickt, das Thema Gold erfordert spezielles Anlegen (muss weiss hinterdruckt sein und ist ne Sonderfarbe).
Wenn er die Anpassungen gemacht hat, hat er diese Vorlage in seinem Bestand. Kannst du dann selber ordern - er ist auf Facebook, wenn dir das nix ist, zuhaus habe ich seine anderen Daten (Webseite, Mailaddi, Postadresse). Ich machs meist über Facebook, ist irgendwie schnell gemacht ohne groß Schreiberei...

Ich habe FÜR MICH (nur) den Unterrohrschriftzug 2 mm größer als im Original angelegt. Das habe ich ihm auch mitgeteilt, damit er die Größe anpassen kann und falls er die Sets Andren anbietet. Das solltest du erwähnen, falls du sie wie Original willst. Er hat von mir die Datei so bekommen daß im Headbadge die Schriftfarbe und die nicht-goldenen Strahlen der Sonne transparent sind = die Rahmenfarbe scheint durch. Ich wollte nicht verschiedene Blaus auf dem Rahmen haben die sich womöglich beißen. Wenn du die Schrift und die Strahlen in Nachtblau in der Datei willst, müsste ich da nochmal beigehen. Die Schriftfarbe für Unter- und Oberrohr kann er problemlos ändern, müsstest du ihm die cmyk-Werte durchgeben.

War das verständlich?

Ich hab ihm jetzt die geänderte Datei nochmal geschickt, so ist's ein klick die Ebene mit den gefüllten Sonnenstrahlen und dem Titanschriftzug des Headbadges sicht- und druckbar zu machen.

Kontakte ihn einfach. Versand aus Ungarn in stabiler Verpackung ist 5€

Verstanden habe ich wenig aber ich werde zurecht kommen, in dem Beitrag siehst du (24) mein titan in blau. Ggf. Lasse ich auch die Gold Farbe weg. Kannst du hier bitte Bilder einstellen wenn es fertig ist dann würde ich mich entscheiden. Vielen Dank schonmal...

gold weglassen ist auch kein problem, nur das headbadge ohne gold ist ziemlich sinnlos, oder?
ja klar, wenn die decals da sind stell ich fotos ein.

normal würde ich sagen, die am Trettlager unten meinst du ? gerne mach ich dir ein Bild ....

die Angabe verstehe ich nicht...
könntst du bitte
Breite x Höhe des Unterrohrschriftzuges angeben
und
Breite x Höhe des Oberrohrschriftzuges angeben

Unterrohrschriftzug sollte Höhe zw. 20 und 30mm haben, Länge um 200mm
versteh ich nicht, was du nicht verstehst. ich hab dir die maße doch genannt.
dies sind keine soll-, sondern die ist-maße an meinem rahmen mit messfehlern maximal im mm-bereich:
steuerkopflogo ist ca. 5,5cm x 2,5cm
Anhang anzeigen 296645
Anhang anzeigen 296644
der oberrohrschriftzug ist, wie schon gesagt, nicht mehr existent.

normal würde ich sagen, die am Trettlager unten meinst du ? gerne mach ich dir ein Bild ....
nein, auf dem Oberrohr. meine sind nur etwa 1mm breit. deine kann man nicht klar erkennen auf dem foto dass ich da eine seite zurück sehe.

@chassaelle ich denke in mm und hab 1,7 irgendwie nixanfangen können. ich hab die grösse des oberrohrschriftzugs anhand foto rekonstruiert. danke.

Zurück
Oben Unten