• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

inoffizielles "Berg"-Zeitfahren zum Schloß Marienburg / Nordstemmen

AW: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren zum Schloß Marienburg / Nordstemmen

schön. Dann ist endlich ruhe. Geh wieder spielen....

Anzeige

Re: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren zum Schloß Marienburg / Nordstemmen

@krafttreter
sehe gerade Samstag ist in Hannover eine RTF. Dann wohl lieber Freitag oder noch lieber Donnerstag...
Wobei wir/ich hier meistens aus Lühnde oder Sehnde starten, da hast Du natürlich schon eine schöne Anreise.

@die Streithähne Provokateure und Kontra-Provokateure
lasst doch mal gut sein...
Willy hat keinen Bock auf GA1-Training in der Gruppe...ist doch sein gutes Recht (hat zumindest ehrlich abgesagt)
und nen Ü-32er auf einer 100er Tour zu fahren finde ich jetzt auch nicht gerade so unglaublich, dass ich ihn als Poser oder Aufschneider bezeichnen würde...
Aber Willy, Du brauchst auch nicht alle über einen Kamm zu scheren. Das Leistungs- Spektrum ist, wie TXU ja schon schrieb, hier sehr sehr unterschiedlich. Hier gibt es bestimmt den einen oder anderen, gegen den Du lahme Beine hast.

Grüße
Prox

wie heißt es so passend: neid kann man sich nicht erkaufen, man muss ihn sich erarbeiten.

ist klar das dein lieblingsspiel fünf gegen willy ist. Wenn man sonst keinen (mr. Gay) /keine hat dann muss man eben mit sich selber spielen. frag mal focus, der hat zwei wochen lang gekniffen. Und ansonsten seht ihr mich eh nur kurz wenn ich euch überhole!

@Willy:...

1. habe ich nicht gekniffen bislang suche ich mir meine Leute selber aus mit denen ich fahre etc...und habe keine Zeit für Blender welche sich nur mit ihrer Leistung hervor heben können.SUPERMAN:p

2. fahre ich sehr oft mit Leuten hier aus dem Forum mit denen es immer viel Spaß macht auch wenn die mir ab und zu zeigen was ich nicht kann:D

3. labern die Leute mit denen ich regelmäßig fahre nicht so einen Geistigen-Müll und provozieren hier nicht bis aufs Blut kann ich nicht nachvollziehen

4. kann ich nicht immer sagen wann ich Feierabend habe und wenn Fahre ich lieber doch mit Leuten wo ich weiß das die in Ordnung sind

5.bringt es mir persönlich nichts wenn ich mit nem 32er Schnitt durch die Gegend ballere aber das ist ja sowieso bei Dir nur GA fahren :spinner:

6.Mach doch nen eigenen Threat auf !!! "Ü32iger Hannover-Land" z.B. oder "wer von euch fährt auch gerne alleine RR ?"

...kneiffen ich lach mich kaputt:jumping:

@Rossi : wir brauchen nur noch 3 Leute ich bin dabei !!!:DMfg Focus...bei deiner negativen Austrahlung zumindest kommt es so rüber, kein Intresse !!!

rossi, wenn du jetzt weiter persönlich beleidigst bekommst du ernsthafte probleme!

du hast gekniffen. Aber sei es drum focus, ich hätte dich eh auf der "hausrunde" überrundet.

solltest du dann auch. Du wärst nicht der erste der wegen beleidigungen im internet verurteilt wird.

...kommt ja nix mehr vom Poser...wasn los grad wird es spassig und da issa wech :D

condal, deine witze und anspielungen solltest du dir sparen!

och willy, ich habe doch nichts anderes.ich bin schon alt, hab ne dicke frau zu hause muss unterhalt für x kinder zahlen... und nun lass mir doch das bißchen spass....

und bei rossi02 ist es im moment so.. da geht der italiener mit ihm durch..ungebremmstes feuer, verstehst du?... liegt am neuen rahmen :eek:

sorry, ich bin nicht vom anderem ufer, wie manch anderer hier, und will in einen kopf. Was du im kopf hast ist sicher auch immer.. Hilfe hoffentlich falle ich mit nehmen bike nicht um bei diesem schmeckentempo...

ah. Danke condal. Jetzt weiß ich warum es so lahm ist, es kommt mit seinen kurzen beinen nich an die pedalen.... Tja, pizza...

Proxi, ob du einen Admin anhaust, der den ganzen Spam hier mal 'rauslöscht?

Austoben könnte man sich doch im Hannover-Thread, auch wenn ich das genauso wenig begrüßen würde.

@Willy

was willst Du eigendlich mit Deiner Provokation erreichen ???

Wieso habe ich gekniffen ? verstehe ich immer noch nicht :confused:

Wieso mußt Du immer sagen das Du so gut bist und das alle so langsam sind ?

Sagt Dir deine Frau nicht mehr das Du gut bist ?:D

focus, deine mutter sagt immer das ich besser bin als dein vater.

@ willy, vielleicht bist du sogar ein sympathisches kerlchen und wir sind schon bei dem einen oder anderen marathon zusammen gefahren?

damit hier ruhe reinkommt werde ich mit den persönlichen seitenhieben aufhören. schwöre ich feierlich. wenn noch klärungsbedarf ist, dann sende mir eine pn. ich antworte garantiert.
@all die idee mit dem forumsausflug zum amplebener berg gestern abend meinte ich wirklich ernst!

gruesse an alle

condal

Hallo,

könnt ihr denn nicht mal aufhören mit dem gegenseitigen Anmeckern/Beschimpfen/Beleidigen etc. Langsam nervt es mich. Wir alle haben doch Spaß am Rennrad fahren, jeder eben auf seine Weise. Zum Glück sind wir auch nicht alle gleich, wäre ja auch langweilig.
Und nur weil einer schneller oder der andere hakt langsamer fährt, dies auch öffentlich bekundet, sollte man nicht gleich übereiander herfallen. Mal 'ne kleine Spitze in die eine oder andere Richtung ist okay, aber langsam geht das hier unter die Gürtellinie und wie gesagt: es nervt zudem alle anderen, die hier Beiträge zum Thema Rennradfahren und hier im speziellen zum Bergzeitfahren an der Marienburg lesen möchten.

Ich werde mir erst ein Urteil über die Leute machen, wenn ich sie persönlich kennengelernt habe.

in diesem Sinne

Grüße, Poki

P.S. und wenn ihr weiter machen wollt mit dem Meckern, dann macht 'nen eigenen Thread auf (den ich sicherlich nicht abonnieren werde)

Zurück