• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

inoffizielles "Berg"-Zeitfahren zum Schloß Marienburg / Nordstemmen

AW: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren zum Schloß Marienburg / Nordstemmen

einfach ignorieren würde auch reichen - wenn niemand mit ihm spielt, hört der schon aus langeweile auf. aber ich weiss ja, in grösseren gruppen ignorieren ist immer etwas schwierig...

p.s. trotzdem danke für die sperre @al borland

p.p.s. und endlich wieder on-topic: shit, warum bin ich da ganz unten in der liste??? ich glaub, ich muss dringend mal wieder zum berg!

Anzeige

Re: inoffizielles "Berg"-Zeitfahren zum Schloß Marienburg / Nordstemmen

:D:D:D:D:D:D:D MEINE NEUE BESTZEIT 03:24.3 bei 20km/h ... und wer mir das nicht glaubt... diesmal hat die Cam mit den neuen Akkus komplett bis zum Ende der Tour durchgehalten ;)

Oh wei, ich muss doch noch um etwas Geduld bitten. Eigentlich wollte ich ja heute die Bestzeit angreifen, ABER (jetzt folgen die Ausreden :D): Erstens waren die Bierweg-Intervalle von gestern noch nicht ganz verdaut. Zweitens bin ich nach Feierabend nie so ganz fit. Drittens machen sie beim Roten Fuchs die Straße neu, sodass man zu 3/4 der Auffahrt auf rauem, kopfsteinpflasterartigen Asphalt und zudem auf einer klebrigen Masse (hätte ich angehalten, wäre ich jetzt noch da) fährt, sodass aus den 5-6% gefühlte 18% geworden sind. Viertens war der Wind ab Alfeld in Richtung Hannover eher suboptimal. Fünftens habe ich mich in Burgstemmen mit meiner Schwester getroffen, mit der ich noch ein paar Speed-Kilometer gemacht habe. Die Zeit war trotzdem sehr gut, aber leider noch über 2 Minuten.:cool:

:D:D:D:D:D:D:D MEINE NEUE BESTZEIT 03:24.3 bei 20km/h ... und wer mir das nicht glaubt... diesmal hat die Cam mit den neuen Akkus komplett bis zum Ende der Tour durchgehalten ;)

Glückwunsch Robert!

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass Du so schwer beladen warst (Kamera, Akkus..). Sonst wärst Du wohl an mir vorbei gewesen

Gruß, Poki

@Rossi

Und Deine erste Zeit an der Burg?

Gruß, Poki

Hi, fährt morgen einer von Euch zur Burg?

Gruß
Hotch

@ Elite-Radler
aber besser als 2:25 bist Du gewesen, oder?
Lass Dir nicht all zu viel Zeit, sonst ist der 2. Platz bald weg...:p
Gruß
Prox

... so 4 Wochen ist meine alte Bestzeit alt,
also schön nach Friel 3 Wochen Training und diese Woche Rekom (mit Test).
Der Test, war heute, zwar kein 10km Zeitfahren dafür der härteste Berg in Niedersachsen ;)

Ziel für heute war wieder ein Fuß auf das Treppchen zu setzten...mind. aber die Zeit von homerun knacken.

Beste Bedingungen heute, die Liter-Pullen zu Hause gelassen und ganz locker zur Burg.
Auf dem Weg dorthin hat sich erstmal mein Pulsmesser verabschiedet :mad: das Teil schmeiße ich jetzt weg!
Den Berg halt nach Gefühl hochkurbeln. Anfahrt aus Richtung Nordstemmen (1-2 Sekunden wollte ich in Reserve haben ;)) Beine fühlten sich gut an, musste mich zügeln es nicht zu schnell anzugehen, hatte immer das Gefühl, da geht noch was, gib mehr Gas...
diesmal wurden die ü 25km/h im oberen Teil locker gehalten, die Kraft reichte noch für einen Schluß-Sprint
... oben angekommen wusste ich,
.... die Zeit war gut.
Ein Blick auf den Tacho bestätigte das:
die 29 gekratzt...aber da muß noch aufgerundet werden:
2:30 Minuten :feier:

..und wie immer an dieser Stelle:
Da geht noch was :D

Grüße
Prox

@ Elite-Radler
aber besser als 2:25 bist Du gewesen, oder?
Lass Dir nicht all zu viel Zeit, sonst ist der 2. Platz bald weg...:p
Gruß
Prox
So genau weiß ich die Zeit nicht, aber ich bin ja auch nicht letzte Rille gefahren, also hätte das eh nicht gezählt.:) Ich werde mal sehen, ob ich evtl. am Sonntag mal eine Gammeltour nach dem Radmarathon am Sa mache, in die dann ein kurzer Sprint eingebaut wird. Bis dahin kannst du gerne auf Platz 1 oder 2, aber bitte über 2 Minuten!:D

Hätte ich den Thread heute morgen mal zu Ende gelesen...*grummel* :D

Glückwunsch Proxi! Bei mir heute auch neue Zeit: 2:38,3
Die Schallmauer von 2:30 setzte ich mir als Ziel für Ende August.

Bevor ich in der Dusche zusammenbreche, erstmal vorm Rechner ausruhen... ;)

War eine schöne Tour, zu sechst ganz locker (*hust* ok, für die anderen...) zur Burg und wieder zurück, nebenbei nochmal neue Gesichter gesehen und... *trommelwirbel* die persönliche Bestzeit pulverisiert! :D

Ziel: unter 4 min
Am Start erstmal groß geguckt, als 3 von uns abgezischt sind, ich hab noch kurz über Beine ausschütteln nachgedacht, aber wenn alle gleich hochfahren will ich ja kein Mädchen sein. Gleichmäßig kräftig reingehauen... wenn die Strecke etwas länger gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich irgendwann schieben müssen... zum Glück ist es nur ein kleiner "Berg".

---> 3:29 min

Ich bin immernoch ein Hindernis am Berg, hab zwar meine persönliche Bestzeit auch verbessert, bin aber keinen Platz in der Rangliste hoch. Immerhin hab ich auf dem Weg nach oben zwei Radfahrer überholt! (*hust* So Freizeitfahrer mit Picknickkörben auf Hollandrädern :rolleyes: ).

4:07

Edith sagt: die, die alle schlechter sind als ich, dürfen ihre Zeiten auch gern mal einreichen
hihi.gif

Ja, was soll ich sagen am Anfang wie ein Profi mit ner Trittfrequenz von über 120....

und Tomas volle Kanne überholt......hört sich doch noch gut an.....

aber dann....Laktat....und starker Einbruch...

aber immerhin persönliche Bestzeit um eine Sekunde verbessert....WELTEN...

03:39:1

Bevor ich in der Dusche zusammenbreche, erstmal vorm Rechner ausruhen... ;)

War eine schöne Tour, zu sechst ganz locker (*hust* ok, für die anderen...) zur Burg und wieder zurück, nebenbei nochmal neue Gesichter gesehen und... *trommelwirbel* die persönliche Bestzeit pulverisiert! :D

Ziel: unter 4 min
Am Start erstmal groß geguckt, als 3 von uns abgezischt sind, ich hab noch kurz über Beine ausschütteln nachgedacht, aber wenn alle gleich hochfahren will ich ja kein Mädchen sein. Gleichmäßig kräftig reingehauen... wenn die Strecke etwas länger gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich irgendwann schieben müssen... zum Glück ist es nur ein kleiner "Berg".

---> 3:29 min

die Zeit ????......warst du nicht hinter mir.....oder war ich so fertig, dass

ich nicht gesehen habe wie du an mir vorbeigezischt bist..???????

Zurück