• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman FFM 2010

AW: Ironman FFM 2010

Hier schonmal ein paar Impressionen aus Frankfurt......der Ironman ist schon in der Stadt :wink2::wink2:

Euer Zieleinlauf am Sonntag:

003.JPG

Wechselzone ist schon fast aufgebaut:

004.JPG

...und das Wechselzeit zum kurz durchschnaufen bevor es auf die Laufstrecke geht:

005.JPG

@Mustang: ich habe mich eben auf FB mit ttria unterhalten....wie schauts morgen abend so gegen 19:30 im Frankfurter Haus in Neu Isenburg aus?
Ich war noch nie dort, bin aber schon 1000x mit dem Rad vorbeigefahren und wollte da schon immer mal rein. Können wir ja mal ausprobieren.....
Ist direkt am Ortsausgang Richtung Frankfurt; das letzte Haus hinter der Tankstelle. Ich werde den guten alten Turbo einfach mitschleppen....der Arme hat ja fast keine andere Wahl :D

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8...ocal_result&ct=image&resnum=1&ved=0CBoQnwIwAA

Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen? Vielleicht du, pumuggel?

Hallo,

weiß einer von euch ungefähr die Durchfahrtszeit am Hühnerberg bei Wachenbuchen. Also wann da wohl so ca. die Ersten den Hügel in Angriff nehmen.

LG

Tobi

@cube: Bin heute Abend dabei :) Wird bestimmt lustig. Wie schaut's denn da aus mit Parkplätzen?
Coooool....habe eben mit ttria nen besseren Hot-Spot gefunden :D
Gaststaette "Treffpunkt" in der Bahnhofstr.50 in N'Isenburg...ziemlich zentral gelegen; Parkplaetze sollten dort kein Problem sein....wenn was ist, ich habe mein Handy dabei... Bis dann :)

@Kupferle, Turbo: Viel Glück am Sonntag!

Turbo, nimmst Du den Neo mit?

@Kupferle, Turbo: Viel Glück am Sonntag!

Turbo, nimmst Du den Neo mit?

Danke!!

ich bin am überlegen, ob ich ihn überhaupt mitnehm...aber wahrscheinlich leg ich ihn mal ins Auto..wobei ich bei 24 Grad ohne schwimmen werd...kälter wird es auch nicht mehr..

Macca hat wohl getwittert, dass ohne geschwommen wird.

ich bin am überlegen, ob ich ihn überhaupt mitnehm
Ich dachte Du hättest Dich schon entschieden, sonst hätte ich Dich oben natürliuch auch gefragt.
Auf TS habe ich auch davonb gelesen, dass Macca etwas in der Art geschrieben hat.

@Mustang: Ich werde wohl auch wahrscheinlich an den See fahren und hoffentlich noch einiges vom Schwimmen und dem 2. Wechsel mitbekommen. Wo ist denn die Möglichkeit am See zu schauen? Das letzte mal wo ich da war sind wir gerade so zum Wechsel gekommen und waren am Ausgang der Wechselzone

@Mustang: Ich werde wohl auch wahrscheinlich an den See fahren und hoffentlich noch einiges vom Schwimmen und dem 2. Wechsel mitbekommen. Wo ist denn die Möglichkeit am See zu schauen? Das letzte mal wo ich da war sind wir gerade so zum Wechsel gekommen und waren am Ausgang der Wechselzone

@Hanks: Ich treff mich dort mit cube04. Wenn du willst, kannst du dich ja anschließen. Wie kommst du hin? Ich denke mal, ich werd wieder meinen Alu-Renner fit machen. Den hab ich seit der Flandernrundfahrt nicht mehr gefahren, das treue Gerät:)
Wollte aber schon so bei Zeit losfahren. Den Schwimmstart will ich mir auf jeden Fall anschauen. Werd mich wohl so gegen spätestens halb sechs bei mir auf die Socken machen.

Das Training ;) gestern mit Turbo, ttria und cube04 war auch richtig gut :)

"Trainingseinheit" gestern abend: Turbo, ttria, Mustang und meiner Wenigkeit in Neu Isenburg....man, haben wir da eine Performance hingelegt! :D:D
Spaß beiseite - war sehr nett etwas zu fachsimpeln! :wink2:

Neo Ja oder Nein wird am Samstag beim BikeCheckIn bekannt gegeben.....schau mer mal......

Ich werde wohl mit meinem Stadtrad, wenn ich das bis dahin fit bekomme, gemütlich morgens hinfahren. Bei der Hitze werd ich mich lieber gemütlich dahinmachen, auch wenn es dafür länger dauert ist ja von hier aus relativ einfach. Der Schwimmstart ist um kurz vor 7 oder wie war das?

Hallo zusammen,

sooooo....wir kommen eben von der Expo und der Pastaparty zurück.
Ich habe gegessen, als ob ich am Sonntag 2 Ironman's machen würde :D:D
Ansonsten ist in der Stadt die Hölle los...überall sieht man die gelben Armbändchen und schwarz/roten Rucksäcke.
Der Absatz an Neoprenanzügen ging auf der Expo übrigens zurück. :D:D

Kurz vor dem Eingang zur Pastaparty hat sich noch so ein Typ auf's Foto mit Turbo und mir gequetscht.....wir konnten uns quasi nicht mehr verdrücken:

016.JPG

Zurück