• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman FFM 2010

AW: Ironman FFM 2010

Mögt ihr uns aufklären? Ich dachte, Turbo hätte sogar bei Cube übernachtet?:confused:

Jetzt mal im Ernst, alle Zwischenmeldungen am Wochenende, ebenso das Foto mit Macca, ließen das Gegenteil erahnen. Falls ihr das wirkliche Geschehen für euch behalten möchtet, schlage ich vor, dass ihr euch für heute ausloggt, ein Streit in einem Forum ist blöd, zumal Gestik, Mimik etc. fehlen und die wirklcihe Absicht einer Aussage verfälscht wird.

Ähm..ich empfinde das als höchst-ironisch und mußte voll grinsen...
Stimmt meine Reaktion?

Ähm..ich empfinde das als höchst-ironisch und mußte voll grinsen...
Stimmt meine Reaktion?

and the winner is............PRINZESSIN :D

Sorry ,Heiko und ich hatten uns mal kurz über das manchmal sehr liebe(zu liebe ;) ) Forum unterhalten .
War nur ein kleiner Scherz :duck:

Und um das dann nochmal zum Abschluß zu bringen mit Frankfurt :

Ich hatte einen super support durch Ihn ,Cube - sensationell ,vielen vielen dank für die geopferte Zeit .Wir hatten ein tolles WE miteinander mit Fussi und IM und noch nem Freund von Heiko .
Sogar die krankheitsbedingten Probs in der jungen familie gab es noch zu bewältigen .
Er hat nen riesen Job gemacht und noch was gut bei mir :bier:

sorry nochmal an Euch und an den fleißigen Problembeauftragten Randy :D

So lieb gehts hier auch wieder nicht zu ;)

Ihr seid ja süß! Kleines Experimentle gewagt!
Die Gruppe hier ist so gefestigt, die wird nicht gleich beim ersten Misston auseinander fallen :)

:eek:

Neiiiin ,auseinanderfallen doch nicht .......nur kleiner Scherz ......:)

Heeeey Turbo, du alter Scherzkeks; war cool dich als Gast gehabt zu haben! Immer gerne wieder :) :)
@alle anderen: keine Sorge, den Turbo könnt' ihr euch unbesorgt ins Haus holen! :D

:bier:

Schönen Feierabend nachher .
Gönne mir auch noch nen kleinen Schluck und dann Fussi .
Bahnlauftraining schwänze ich mal ganz galant :rolleyes:

A pro po Trianthlon: Trias können alles ein bisschen, aber nix richtig. Es sind sozusagen die Daniel Kübelböcks des Sports.

Zurück