• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Ironman FFM 2010

AW: Ironman FFM 2010

@Turbo: schick mal deine Adresse rüber....dann kann ich dir die Bilder + die Aufzeichnung vom HR schicken :):)
Kupferle, auch Interesse?

ja!selbstverständlich....;)

Welche Adresse brauchst?E-Mail oder normale Anschrift?
Schick Dir dann morgen früh nen Pn-muss jetzt weg!:bier:

Vieleicht ist der oben ganante Thread schon sehr PRovokativ aber wenn man sich manche Reaktion anschaut merkt man schon teilweise die abneigung gegen Trias.
Und was mir im ganzen Forum bissel auf den Sa.. geht ist das immer vom Material auf dem Mensch geschlossen wird. Ohhh ein Carbon Rad vür 5K das ist ja mal ein Aroganter Tria..... ohhh und sieh da ne alte Stahlgurke, das ist bestimmt ein ganz netter..

@kupferle & turbo: DVDs dauern noch ein bisschen - mit dem Material (nur die Aufzeichnung vom HR) werden locker 3 DVDs voll. Bilder müssen auch noch dazu......:)....gebt mir noch ein paar Tage :o

Hallo Heiko ,
kein Prob ,eilt überhaupt nicht .
Danke und werd schnell gesund ....bis Sonntag .
Wann reist Du an ??
Bin am Sa zum Unterlagen abholen und von 9-11h auf der Messe zum Schuhkauf .
Kaffee an der Alster müsste auch noch drin sein :rolleyes:
Marcus

:wut::aufreg::droh: Ihr könnt gern dazu kommen ,dann gibt`s für Euch auch gleich eins auf die Glocke ......:mad:

Hallo Heiko ,
Wann reist Du an ??
Marcus

Ach-süß die Beiden, oder?
Meeeeiiii! Wie ein altes Ehepaar-so rücksichtsvoll
:D

:eek::duck:

Ach-süß die Beiden, oder?
Meeeeiiii! Wie ein altes Ehepaar-so rücksichtsvoll
:D

:eek::duck:

Muppet_051107093727103_wideweb__300x213.jpg

:D:D:D:D:D:D:D

Hallo Heiko ,
Wann reist Du an ??
Marcus

Ich möchte Samstag früh zeitig fahren und dann gegen 10.00/11.00 in HH sein. Meine Übernachtungsmöglichkeit ist ziemlich nahe am Schwimmstart :)

Aber wir sehen uns bestimmt dann Sonntag morgen, oder? :bier:

Morgen mittag geh' ich schwimmen und dann entscheide ich ob ich überhaupt hoch fahre.....so ein Mist....bin hin und her gerissen ob ich starten soll. Eine Minute denke ich JA, die andere will ich lieber daheim bleiben weil's eh keinen Zopf hat. :(

Zurück