P
pepper.salt
AW: Ironman Hawaii 2009: Siegerin mit 20min Vorsprung.
Ganz abwegig finde ich seine Aspekte im Übrigen nicht, auch nicht als Triathlet. Und die stoische Unschuldsvermutung, die kann man leider in der Pfeife rauchen, in den Bereichen wo wir hier drüber sprechen. Genauso wie Ehrenwörter in der Politik.
Was mir allerdings auffällt, ist Dein gereiztes Reagieren auf vermeintliches oder tatsächliches Ankratzen von Mythen, die doch sooo notwendig wären
peace!
Pfeffer und Salz
Kühl bleiben, er hat eine Vermutung bzw. Frage aufgestellt, keine Behauptung. Und ich denke das darf man sehr wohl in einem Forum. Auch als "nur" Radfahrer.... Bleib doch mal bei der Sache. Du hast eine - derzeit! - haltlose Behauptung aufgestellt die du NULL beweisen kannst. Das hat nix mit Naivität zu tun sondern - zum wiederholten mal - mit der Unschuldsvermutung.
Ganz abwegig finde ich seine Aspekte im Übrigen nicht, auch nicht als Triathlet. Und die stoische Unschuldsvermutung, die kann man leider in der Pfeife rauchen, in den Bereichen wo wir hier drüber sprechen. Genauso wie Ehrenwörter in der Politik.
Was mir allerdings auffällt, ist Dein gereiztes Reagieren auf vermeintliches oder tatsächliches Ankratzen von Mythen, die doch sooo notwendig wären
peace!
Pfeffer und Salz