schrauber28
Laktäter
AW: Ironman Hawaii 2009: Siegerin mit 20min Vorsprung.
Danke!
Aber das ist genau die Reaktion die ich mit meinem Beitrag erreichen wollte.
wir reden uns hier heiß über Sachen die wir weder aus der einen noch anderen Seite beweisen können.
Spekulationen, nichts weiter.
Aber meinungsbildend..... Natürlich!
Was mit einem solchen Satz angefangen hat:
"Gebe hier gerne mal meine unqualifizierte Meinung zum Besten, habs im "Vorbeigehen" mitbekommen."
Ich vergesse die Meinungsfreiheit keineswegs, aber ich bilde mir meine Meinung aufgrund von Informationen, die ich auch hinterfrage. Die schnappe ich nicht "im Vorbeigehen" irgendwo auf.
Von dir, pepper, hab ich übrigens den Eindruck, dass du das auch so tust und vorm Schreiben nachdenkst.
Von daher stehen wir gar nicht so weit auseinander.
So ein Dünnsinn!
Ich bin kein Winkeladvokat. Aber wenn eine Zeitung das behauptet, ein Funktionär oder eine Person in öffentlicher Funktion, OK.
In einem Forum, im Diskussionskreis in der Schule, auf dem Arbeitsplatz, wo etwas hinterfragt und als persönliche Meinung behauptet wird, mit Sicherheit nein.
Es gibt da immer auch die von Dir sauber vergessene Meinungsfreiheit und da muß im Einzelfall abgewogen werden. -> Höchstrichterlich wurde ja auch der Satz "Soldaten sind Mörder" als erlaubte politische Meinungsaussage abgewogen.
Danke!
Aber das ist genau die Reaktion die ich mit meinem Beitrag erreichen wollte.
wir reden uns hier heiß über Sachen die wir weder aus der einen noch anderen Seite beweisen können.
Spekulationen, nichts weiter.
Aber meinungsbildend..... Natürlich!
Was mit einem solchen Satz angefangen hat:
"Gebe hier gerne mal meine unqualifizierte Meinung zum Besten, habs im "Vorbeigehen" mitbekommen."
Ich vergesse die Meinungsfreiheit keineswegs, aber ich bilde mir meine Meinung aufgrund von Informationen, die ich auch hinterfrage. Die schnappe ich nicht "im Vorbeigehen" irgendwo auf.
Von dir, pepper, hab ich übrigens den Eindruck, dass du das auch so tust und vorm Schreiben nachdenkst.
Von daher stehen wir gar nicht so weit auseinander.