Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, besser wäre du hättest es nicht aufgeschrieben.Soll ich aufschreiben, was ich vermute? Rekord-Radsplit um sage und schreibe 11 Minuten verbessert? Das passt ja zu den jüngsten Wunderleistungen bei der TdF.
Trotzdem gilt für mich: Nicht von dieser Welt.Bikesplit wurde um 5 Minuten verbessert, die Gesamtzeit um 11 Minuten.
Den Rekord hatte Cameron wurf aus 2018 mit 4:09:06 h.Bei tagesschau.de steht, der Radrekord sei um 4 min verbessert worden. Was stimmt denn nun?
Ja, definitiv! Ziel sind die olympischen Spiele 2024. Titel verteidigen.Habe ich das im ZDF-Kommentar gerade richtig gehört, dass beide Norweger nur in diesem Jahr auf der Langdistanz unterwegs sind und dann wieder auf die olympische Distanz gehen?
Er ist eine Maschine, er braucht mehr Kalorien um mehr trainieren zu können ist z.B. seine eigene Aussage.Der Blummenfelt ist tatsächlich erstaunlich. Ich möchte ihn nicht für seinen Körperbau kritisieren (das können sie in irgendwelchen Männerzeitschriften machen), aber er hat tatsächlich deutlich mehr Masse als alle professionellen Triathlethen, die ich bisher gesehen habe.
Bei flachen Kursen auf dem Rad sollte das gar nicht so ein Problem sein; beim Schwimmen vielleicht auc hnicht, aber ich war immer der Meinung, dass das beim Langstreckenlaufen schon ein heftiger Nachteil ist. Was meinen hier die Trias?
Das überzeugt mich! Doping ausgeschlossen!Er ist eine Maschine, er braucht mehr Kalorien um mehr trainieren zu können ist z.B. seine eigene Aussage.
Ich glaube es haben alle verstanden was du sagen willst. Reicht dann jetzt auch, oder?
Ja, reicht. Ich bin raus hier.Ich glaube es haben alle verstanden was du sagen willst. Reicht dann jetzt auch, oder?
Das überzeugt mich! Doping ausgeschlossen!
Früher habe ich die Eisenmänner um ihren Körperbau beneidet:
Der Thread den du suchst befindet sich woanders.Das überzeugt mich! Doping ausgeschlossen!
Vielleicht solltest Du uns mal mit einem Bildchen Deines sensationellen Körpers belohnen! So als Vergleich z. B.
Gott sei Dank!Ja, reicht. Ich bin raus hier.
Interessanter Ansatz. Sollte sich Eluid mal Gedanken drüber machen. Soll der magere Hering mit 52kg mal mehr futtern, dann kann er mehr trainieren. Berlin 2023 geht er dann mit +20 an den Start und finisht mit 1:55hEr ist eine Maschine, er braucht mehr Kalorien um mehr trainieren zu können ist z.B. seine eigene Aussage.