• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

Das Rad schaut schlimmer aus…
Und der Blummenfelt fährt ja ohne erkennbare Überhöhung. Sind die wirklich auf dem Planeten Erde unterwegs?

Auch merkwürdig: Tim O'Donnell hatte letztes Jahr einen schweren Herzinfarkt und fährt nun wieder vorne mit!?

Zuletzt bearbeitet:
Also Blummenfelts Rad, aber auch Clavel‘s möchte ich beide nicht (Ober oder Unterrohr ade - ne!)
Super finde ich inkl. Sitzposition z.B. Kienle und Dreitz.
Die Geschmäcker sind verschieden. Jedoch ist man gerade auf der LD schon länger von starken Überhöhungen abgekommen.

Apropos Dreitz, ist das Rad von Canyon jetzt eine Dauerleihgabe?
Sein ehemaliger Sponsor war ja WIllier. Ich könnte mir vorstelle das er das Rad selbst gekauft hat, weil es nicht das Topmodell ist. Anderer seit kommt er vielleicht auch nicht mit der Integration klar und fährt lieber BTA.

Ok! Dagegen war Dein Beitrag zuvor pauschaler Schwachsin

Also Blummenfelts Rad, aber auch Clavel‘s möchte ich beide nicht (Ober oder Unterrohr ade - ne!)
Die Geschmäcker sind verschieden. Jedoch ist man gerade auf der LD schon länger von starken Überhöhungen abgekommen.
Das stimmt. Habe vor kurzem mein 2008er Felt aus der Garage geholt und zu einem Bikeshop in der Nähe gebracht, der aktuelle Trias betreut. Der Chef ist beinah in Ohnmacht gefallen, als er die Überhöhung bei meinem Oldie gesehen hat.

Das Trek von Tim o'Donell ist mein Favorit...zumindest die Lackierung; silber chrome.

Sein ehemaliger Sponsor war ja WIllier. Ich könnte mir vorstelle das er das Rad selbst gekauft hat, weil es nicht das Topmodell ist. Anderer seit kommt er vielleicht auch nicht mit der Integration klar und fährt lieber BTA.

Ja, ist mir alles bewußt, aber das geht jetzt seit Anfang des Jahres so 🙄

Dreitz hat das Rad von Canyon bekommen. Willier beendete das Sponsoring, da sie nur noch das Radteam unterstützen.
Mein Tria-Rad lies ich dieses Jahr auch umbauen von einem niedrigen T3 System auf ein aktuelles höhergelegtes Profile System.🤣

allerdings muss man auch wissen, wie die Pfeifen das handhaben und dann muss man eben, auch im Rennsrtress, jegliches Verhalten vermeiden, das zu einer Zeitstrafe führen kann. Isso - gerade auf Hawaii.
Und wir haben es ja bereits am Do bei Laura gesehen.

Zurück