Lempira
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum müsst ihr nur immer über Leute, mit denen ihr nie mithalten könnt, lästern.Dieser dickliche Blummenfelt gehört zu den Favoriten?
Der sieht ja aus wie Ulle im Winter.
Ich lästere nicht. Ich äußere nur meine Meinung.Warum müsst ihr nur immer über Leute, mit denen ihr nie mithalten könnt, lästern.
Sein ehemaliger Sponsor war ja WIllier. Ich könnte mir vorstelle das er das Rad selbst gekauft hat, weil es nicht das Topmodell ist. Anderer seit kommt er vielleicht auch nicht mit der Integration klar und fährt lieber BTA.Apropos Dreitz, ist das Rad von Canyon jetzt eine Dauerleihgabe?
Ok! Dagegen war Dein Beitrag zuvor pauschaler Schwachsin
Das stimmt. Habe vor kurzem mein 2008er Felt aus der Garage geholt und zu einem Bikeshop in der Nähe gebracht, der aktuelle Trias betreut. Der Chef ist beinah in Ohnmacht gefallen, als er die Überhöhung bei meinem Oldie gesehen hat.Also Blummenfelts Rad, aber auch Clavel‘s möchte ich beide nicht (Ober oder Unterrohr ade - ne!)
Super finde ich inkl. Sitzposition z.B. Kienle und Dreitz.
Die Geschmäcker sind verschieden. Jedoch ist man gerade auf der LD schon länger von starken Überhöhungen abgekommen.
Das Trek von Tim o'Donell ist mein Favorit...zumindest die Lackierung; silber chrome.Also Blummenfelts Rad, aber auch Clavel‘s möchte ich beide nicht (Ober oder Unterrohr ade - ne!)
Super finde ich inkl. Sitzposition z.B. Kienle und Dreitz.
Die Geschmäcker sind verschieden. Jedoch ist man gerade auf der LD schon länger von starken Überhöhungen abgekommen.
Sein ehemaliger Sponsor war ja WIllier. Ich könnte mir vorstelle das er das Rad selbst gekauft hat, weil es nicht das Topmodell ist. Anderer seit kommt er vielleicht auch nicht mit der Integration klar und fährt lieber BTA.
Auf Instagram schreibt er auf jeden Fall, als er das Rad dort das erste Mal präsentiert.Ja, ist mir alles bewußt, aber das geht jetzt seit Anfang des Jahres so
Unglaublich. Vollkommen unberechtigt, Genau wie bei Laura am Donnerstag.Zeitstrafen? Warum
Okay.Ich lästere nicht. Ich äußere nur meine Meinung.
Jo, beeindruckende Lackierung.Das Trek von Tim o'Donell ist mein Favorit...zumindest die Lackierung; silber chrome.