• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii

AW: Ironman Hawaii

Ich war leicht abgelenkt: Haben die Moderatoren eben gesagt, dass Craig Alexander vor vier Wochen Weltmeister im Halbmarathon geworden ist? Lustig.
 
AW: Ironman Hawaii

Matthias Hecht ist leider raus :(
Schade...ein sehr sympathischer Typ.

@Joe: bin dabei.
Nach einem deutschen Hawaii- auch noch ein F1-Weltmeister - was will man mehr?

das mit Hawaii wird wohl die schwierigere Geschichte...hätte ja nix dagegen wenn mein Tipp danebengeht...und dann noch der Andi erste 5 ... das wäre super...

Vettel hat ja auch noch ne Chance falls es nachher (noch) nicht klappt

bleibt nur noch die Frage aller Fragen...



fahrn wir dann MTB oder Rennrad ?


Joe
 
AW: Ironman Hawaii

@Joe: nochmal mit dem Rennrad, oder? Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer :D

Zur HR3-Übertragung: also wenn ich dem Frohberg zuhören muss, rollt's mir die Zehennägel hoch. Seine Sprüche sind ja kaum auszuhalten....
smiley_emoticons_klokotzen.gif
 
AW: Ironman Hawaii

Der Ticker meint, das Raelert wohl Probleme hat und Zeit auf Alexander verliert.
Im TV hat Raelert meiner Meinung nach aber besser ausgesehen.

Ich hab eh das Gefühl, dass die TV Bilder ca. 2 min hinter dem Ticker her sind,weil sie meist das erzählen was 2 Min vorher im Ticker zu lesen ist...

Joe
 
AW: Ironman Hawaii

schade...scheint wohl wahr zu sein:

"Andreas Raelert continues to struggle. He's 4:25 behind Alexander. "
Wenn's so ist, war es das wohl...:(

Edit: und gleich nochmal:

"At 18 miles we have a new athlete in second - Pete Jacobs has passed Andreas Raelert. He's 5 minutes behind Alexander, Raelert is now at 6 minutes."
 
AW: Ironman Hawaii

schade...scheint wohl wahr zu sein:

"Andreas Raelert continues to struggle. He's 4:25 behind Alexander. "
Wenn's so ist, war es das wohl...:(

Edit: und gleich nochmal:

"At 18 miles we have a new athlete in second - Pete Jacobs has passed Andreas Raelert. He's 5 minutes behind Alexander, Raelert is now at 6 minutes."

auch das war schon vor 3 Minuten im Ticker...

Ich glaub mit CA als Sieger und dem Andi Böcherer erste 5 werd ich am Ende gar nicht so weit daneben liegen...

Rälert hats probiert ...kein Vorwurf...für Ihn ist nur Platz 1 ne Verbesserung zum letzten Jahr...

Frauen wird auch noch richtig spannend .... die Grinserin kommt... wobei heute fällts Ihr wohl nicht so leicht...

Joe
 
AW: Ironman Hawaii

Pistol Pete kann auch laufen ;)

Ich glaub da sind einige unterwegs die laufen können... irgendwie ist es da auch wohl etwas wärmer wie hier bei uns im Wohnzimmer...:D

Rälert kommt auch wieder rein...

mir fällt grad ein wie anstrengend das damals auf Hawaii war ...........................................und da war ich mit dem Wrangler JEEP unterwegs....

Joe
 
Zurück
Oben Unten