• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Isch habe fertisch...... + Dank @ all!

footfault

Neuer Benutzer
Soooooooo,........... TRÄRÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH............. gestern gegen 18.00 Uhr war es dann soweit. Nach langem suchen, lesen, kurzweiligen Bürotagen (ein Dank dem Internet) und kurzen Verhandlungen hab ich es getan......... Mein erstes Rennrad ist gekauft. :jumping:

Letztendlich ging die Entscheidung dann ganz schnell. Nachdem das Wilier Rad aufgrund Preis / Leistung ausgefallen ist (obwohl der Rahmen farblich schon cool ist) habe ich mich für den Bianchi-Rahmen Via Nirone 7 Alluminium entschieden (aus meiner Sicht optisch sehr ansprechend :D ). Dann habe ich ne Veloce-Ausstattung verhandelt, Mavic CXP 33 Laufräder, Pedale sind dabei und auch ein Tacho. Sattel soll ich dann probefahren. Das ganze kostet nun € 1.020,--. Denke das ist ein mehr als fairer Preis.

Hätte natürlich auch den Eigenbau Kinesis 7005 Rahmen inkl. Ultegra komplett für € 999,-- (natürlich ohne Pedale usw.) bei einem anderen Händler nehmen können.......... letztendlich war aber auch die Optik mitentscheidend. :love:

An dieser Stelle dann an das Forum nochmal ein Dankeschön. Eure Meinungen haben mir wirklich weitergeholfen, zumal jeder Händler was anderes gesagt hat. Klar, da will jeder sein Rad verkaufen. :o

So, dann freu ich mich mal auf mein neues Rad und warte das es denn fertig wird. Werde solange dann ein bis zwei :bier: trinken und mich :jumping:

:D :D :D

Bleibe dem Forum natürlich treu.......... :daumen:

Glückwunsch zu deinem neuen "Schätzchen" :D :D :D

Viel Spaß damit, übertreib aber nicht mit dem :bier: , sonnst musst du ein paar Kilo zuviel den Berg raufwuchten !

Grüße

icon14.gif
SUPER und Glückwunsch! dann viel Spaß mit dem neuem Renner!
Welche Farbe hast Du bei dem Rahmen gekommen?

Foto kommt natürlich......... erstmal muss ich das Teil halt noch geliefert bekommen. :D

Rahmen ist blau / weiß ...... schwarze schrift....... ich finds schöööööhhhnnn.

:D

Zurück